Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

eine Disco-glitzer-Hollywood-Sakura :ausla:
Oder noch eine von den Merry Christmas/Happy New Year Glitter-Flimmer-Starlight Sakuras? Ist ja noch nicht sooo lange her... Auf jeden Fall: Klasse Tier :thumbsup: .

Beste Grüße

Ralf
 
Tibee beim "Abgrasen" der Oberfläche...
image.jpg
 
wow, wundertolle tiere, die ihr hier immer wieder präsentiert. danke! :thumbsup:
 
Ich habe mal wieder ein Such/Ratebild :D
cdiminutus03.jpg
Das gesuchte Tier ist ungeplant hier eingezogen: Es saß in einer Portion Stringy Moos, die ich bekommen habe, und es ist keine Garnele :D
 
ein Dimi!
 
Hab ich jetzt was gewonnen? Ich hatte auch ein Päärchen aber der Kerl hat das arme weibchen tot geamselt.....jetzt warte ich auf ersatz sobald es wieder wärmer wird....hoffe dann auch auf Nachwuchs
 
Hallo,
habe Dimi mal gegoogelt,
von dem Ergbnis ist auf dem Bild
aber nichts dabei.
Schreibt doch bitte mal für unwissende
Leser das richtige Wort hin. Mit so
Abkürzungen ist es für Außenstehende
immer so eine Sache Danke.

Gruß

Erich
 
Hallo Erich
gemeint ist ein Cambarellus diminutus, auch Kleinster Zwerg(fluss)krebs genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben