Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Ooooooohhhhh Panda Zwergbuntbarsche, die hatte ich auch mal :tt1: Bei denen könnte ich fast schwach werden und mir doch noch ein Fisch-Aquarium einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade eine Tüpfelgarnele beim Eierpressen erwischt. :D
 

Anhänge

  • tüpfelpresse4.JPG
    tüpfelpresse4.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 46
Nachdem ich mir heute meinen ersten Blitz gekauft habe...musste dieser natürlich getestet werden...
es bedarf noch etwas Übung, aber für den Anfang bin ich schon recht zufrieden:

IMG_0232k.jpg
 
Hallo,

ich möchte die Sammlung noch um Fotos meiner Buntbarsche erweitern.

Neolamprologus multifasciatus:
4a4acd41101ede7ee14e74ecf1abf19a.jpg

fb7b3ab7d5ea86ba58c2988e4dee1342.jpg


Badis Badis:
61dd20196fdf1ed4eccd10a6d22b7bfe.jpg

3db8956a2df61cbfb8d05362f5923a5c.jpg


Mal keine Garnelen oder Schnecken 8-)

MFG Andre
 
Hallo,
wirklich tolle Bilder, danke fürs zeigen an alle :-)
Nun will ich auch mal etwas beisteuern...habe die Kamera aber erst recht neu und muß erst noch lernen richtig damit umzugehen...LG. Silke
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hallo Bernd,
ja da hab ich wohl noch so einiges an Arbeit vor mir...aber ich bin ja lernfähig...:-)
Leider wirken die Farben der Tiere durch das bräunliche Wasser nicht so wirklich schön.
LG
Silke
 
Um sich der Fresskonkurrenz zu "entziehen" nutzt man jedes "Versteck". :?: :hehe:
 

Anhänge

  • RTversteck1.JPG
    RTversteck1.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 37
  • RTversteck2.JPG
    RTversteck2.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo Tommy,
Ein wunderschönes Tier und Bild :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben