Get your Shrimp here

Neu hier...

Bones

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2015
Beiträge
118
Bewertungen
86
Punkte
10
Garneleneier
13.004
Hallo, hab mich heute erst in diesem interessanten Forum angemeldet..

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich habe Aquarien seit meinem 10. Lebensjahr und mir nun nach 4 Jahren Pausen endlich wieder eines ins Wohnzimmer gestellt.
Ich arbeite als Tischlermeister und habe daher dieses Mal alles was ging selbst gefertigt.
http://www.garnelenforum.de/board/Aquarien/diy-125-cube.69/
Grüße
aus Saarbrücken
 
Hallo Bones,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hi,

Willkommen bei uns , schöner cube. Vor allem dass der selbst gebaut ist. Respekt :)
 
Hallo Bones. Herzlich Wilkommen bei den Garnelen Hypern.
 
Hallo Bones,
da hast du dir ein sehr schönes Becken zusammengebastelt.
Auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut.
Willkommen im GF.
 
Hallo Bones,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier
im GF. Oder auch Therapiezentrum der Garneliker
genannt. Ich hoffe du wirst hier viele Tipps und Anregungen
finden und bekommen. Allerdings scheinst du das nicht wirklich
zu brauchen. Klasse dein Eigenbau Projekt.

Lieben Gruß
Kim
 
Abend,

dein Becken gefällt mir sehr.

Viel Spaß hier bei uns :)
 
Hallo,
willkommen, sehr schönes Becken:thumbup:
 
Dein Becken ist echt super und das du es selbst gebaut hast macht es nochmal so schön! Tolle Leistung, Respekt! Hab viel Spaß hier und viel Freude an den Tieren und dem Becken
 
Danke für die netten Worte...
Das Becken ist aber wirklich nicht so schön geworden wie ich gehofft hatte. Die Prämisse nur verwenden was in Haus, Werkstatt und Garten rumfliegt hat auch seine Nachteile...
Aber Hauptsache ist, ich hab wider was zum gucken und hier jetzt auch zum lesen
 
Zurück
Oben