Get your Shrimp here

Streifige Garnele - im Blue Jelly Becken???

Kryptische

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jul 2010
Beiträge
62
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
6.120
Diese Garnelen schwimmt jetzt schon seit einigen Monaten in meinem großen Aquarium herum. Dort leben sonst nur Boraras (Minifische) und Blue Jelly Garnelen. Ich vermute, ich habe sie mit einer Pflanze oder Moos eingeschleppt. Ich hätte gern gewusst, was für ein Wesen das ist? Irgendwas in Richtung Bee? Ich gehe derzeit davon aus, das es sich nicht mit meinen Jelly kreuzen kann - oder? Sie ist auch verhältnismäßig klein, wirkt ein wenig blauer als auf dem Bild...

unbekannt.jpg
 
Hi,

Sieht aus wie eine Blue Bee (Paracaridina art). Dann würde sie sich nicht kreuzen können ;)
 
Danke schön, dann habe ich auch einen Verdacht, wo sie her kommt.
 
Zurück
Oben