Get your Shrimp here

Weihnachtsgeschenk bei Garnelen Tom

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.350
Hallo zusammen,
es weihnachtet so langsam und in den Garnelen Tom Paketen liegt nichts weihnachtliches drin!?
Das Weihnachtsgeschenk für alle meine lieben und treuen Kunden wird dieses Jahr am kommenden Sonntag den 21.12. über den Newsletter überreicht!
Wer noch nicht angemeldet ist kann dies hier tun:

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/newsletter.php

LG Tom
 
Hallo Tom,

kann ich irgendwie nachschauen, ob meine Anmeldung beim Newsletter geklappt hat?
Hab mich angemeldet und dann in der Mail auf diesen Freischaltcode-Link geklickt...bekomme dann aber nur eine leere, weiße Seite und keine Bestätigung, daß die Anmeldung/Freischaltung geklappt hat.

Auch beim erneuten Ab- und wieder Anmelden dasselbe Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

kann ich irgendwie nachschauen, ob meine Anmeldung beim Newsletter geklappt hat?
Hab mich angemeldet und dann in der Mail auf diesen Freischaltcode-Link geklickt...bekomme dann aber nur eine leere, weiße Seite und keine Bestätigung, daß die Anmeldung/Freischaltung geklappt hat.

war bei mir genauso
 
Ich habe dasselbe Problem. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es geklappt hat...

MfG Mathes
 
Hi,

bei mir leider auch :( bekomme nur eine weiße Seite mit "Diese Seite kann nicht angezeigt warden"
 
Bei mir war es auch so... vor wenigen Tagen (vorgestern?...weiß nicht mehr genau...).
 
Super, vielen Dank!
 
:hurray:
Dann euch allen mal einen besinnlichen 4. Advent... mal rein vorsorglich... :D Bin ja mal gespannt, was Tom da so in seinem Sack hat für uns... :xmas2::xmas::cool:
 
Gibts hier schon was neues?
ist schon was bekanntgegeben über den Newsletter?

kann nichts sehen oder aufrufen zeigt nach wie vor Fehler bei mir an.
 
Ich hab noch keine Mail bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hallo,
bei mir kam auch noch keine Mail an, dabei bin ich doch so neugiereig, was drin ist:xmas:

grüsle Melanie
 
Also ich sitze seit gestern ohne Schlaf vorm PC und warte das es 00:01 Uhr ist und es der 21. ist.
Bisher ohne Erfolg.
mitlerweile bin ich echt müde und ich habe Augenflimmern und kann mich kaum noch wach halten ..das ist doof.
 
Also ich sitze seit gestern ohne Schlaf vorm PC und warte das es 00:01 Uhr ist und es der 21. ist.
Bisher ohne Erfolg.
mitlerweile bin ich echt müde und ich habe Augenflimmern und kann mich kaum noch wach halten ..das ist doof.

Dafür solltest du dich bei Tom mit einigen hübschen Shrimps entschädigen lassen. :muede:
 
Hallo,

der Letter läuft gerade raus, in den nächsten 1 1/2 Stunden sollte er spätestens zugestellt sein.
Für alle (möglichen) Nachzügler: Kommenden Sonntag (28.12.) werde ich nochmal einen Newsletter raus senden mit den essentiellen Infos. Wer also bis eben noch nicht eingetragen war, hat nochmal die Möglichkeit dazu.

LG Tom
 
Bei mir kam der Newsletter bereits an und ich möchte mich dafür herzlich bedanken! Einige Bestellungen habe ich dieses Jahr getätigt und war immer zufrieden...bei kleinen Problem wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden!!! Tom, du machst deine Sache super, weiter so!!! :yes: :kuss:
 
Zurück
Oben