Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

mir gefällt die stimmung, ich finde es strahlt etwas sehr ruhiges, und trotz der minimalistischen gestaltung, natürliches aus. ich bin seeeehr gespannt, wie es weiter geht. würdest du auch pflanzen aus dem becken herauswachsen lassen?
ich glaube, ich brauche noch ein aquarium! mir kommen da grade ganz viele ideen :D
 
So der Besatz ist im Becken , Bilder von Becken und Besatz gibt es am Wochenende.

Langsam nicht mehr lustig das ganze mit den Johannes.
Ich hab schon mehr als Wochenende.

Also raus mit den Bildern!!! Oder ich komm mit dem Kescher vorbei.
 
Johannes, jetzt aber :yes: . Wir warten alle :cuss:
 
Jetzt versteh ich die Ungeduld meiner Tochter bei ihrem Adventskalender :xmas:

Also ich wär bereit für die große Enthüllung.
 
Hallo Johannes,
Jetzt hast du es aber spannend gemacht, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schützlingen:)

Grüßle Melanie
 
Jetzt hast du mich aber echt überrascht. :faint:
Aber angenehm überrascht. Toll! :hurray:
Ich wünsche dir auch viel Spass mit den Fischchen.
 
:cool: Da baust du ja ganz schön Spannung auf, Johannes! Doch noch Welse? ;)
Beste Grüße
Ralf
:hurray:Ich hab's geahnt :D ! SchöneTiere Johannes :thumbsup:. Viel Freude und Erfolg damit!

Beste Grüße

Ralf
 
Ich wollte mal was anderes als Garnelen!
Früher habe ich immer Corydoras / Panzerwelse gehabt im Gesellschaftsbecken.
Mein Wunsch war schon immer da ein reines Artenbecken mit diesen zu haben.
Machen echt Spaß diesen beim " wuseln " zu zusehen.
 
Hallo Dennis,
zZ sind es 17 Jungtiere mit einer Größe von vo 3 cm.
Bekomme aber noch eine Zuchtgruppe von 5 Stück ( 3 Mann + 2 Weiber )
 
Zurück
Oben