Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Liebe Wichtelgemeinde,

Bitte meldet euch, wenn ihr euer Paket noch nicht erhalten habt, bzw. wenn es an gekommen ist, sodass ich auf meiner Liste kontrollieren und ggf. den Absender nochmal erinnern kann. :)

Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen.
 
Bei mir auch noch nicht...
 
Hallo,
Bei mir auch noch nicht

Grüßle Melanie
 
Bei mir ist noch nichts abgekommen, werde das Päckchen für meinen Wichtel (wenn alles klappt) nächste Woche los schicken. :)
 
Bei mir ist auch noch nix angekommen.

Mein Päckchen geht Montag oder Dienstag auf Reisen. Wollte es eigentlich schon früher verschicken, aber momentan ist so viel Heckmeck, dass ich zu gar nichts mehr komme...
 
Hallöchen,

mein Paket ist seit Donnerstag bei der Post. angekommen ist leider noch nichts
 
Das Paket meines Wichtels ist eingetroffen, habe es aber noch nicht geöffnet.
Mein Paket habe ich letzten Freitag verschickt :xmas:
 
Hallo,
Das Paket für meinen Wichtel hab ich am Dienstag auf die Reise geschickt

Grüßle Melanie
 
Hallo,
mein Paket ist doch schon angekommen, vielen Dank lieber Wichtel:)

grüsle Melanie
 
Hallo zusammen,
Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Aber das wird schon noch.

Aber ich hab noch eine kleine Sache für das Wichteln in Zukunft. In der Beschreibung steht ja immer, bitte kennzeichnet deutlich eine der Kategorien. Am deutlichsten ist es, wenn ihr einfach das was ihr nicht wollt raus löscht. Bei meinem Wichtelkind bin ich mir nämlich nicht sicher, wie sie es gemeint hat. Könnte sein, das ich jetzt genau die Kategorie erwischt habe, die sie gar nicht wollte. Ich hoffe mein Wichtelkind kann trotzdem was damit anfangen.
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Meins geht Morgen auf Reise.
 
Aber ich hab noch eine kleine Sache für das Wichteln in Zukunft. In der Beschreibung steht ja immer, bitte kennzeichnet deutlich eine der Kategorien. Am deutlichsten ist es, wenn ihr einfach das was ihr nicht wollt raus löscht.
Eine gute Idee - wird vorgemerkt. Danke. :sign:
 
Hallo,

Ich denke, dass viele Pakete diese Woche ankommen werden, da ja der 10. Dezember als der ca. letze Absendetag benannt worden ist.

Ich wollte eigentlich heute verschicken, nun kann es leider erst morgen zur Post gehen und dann wird auch erst am Donnerstag verschickt,da ich erst abends zur Post komme ... aber es wird rechtzeitig ankommen. Leider war das Geschenk ausverkauft und musste extra nachbestellt werden und ich kann es erst morgen abholen ... blöd ... aber das Warten lohnt sich hoffentlich!
 
Mein Paket ist ja schon lange da :D

Mein Wichtelkind hat seit Anfang Oktober nichts mehr geschrieben, ich weiß gar nicht, ob er überhaupt noch ins Forum schaut. :?: Er bekommt sein Paket direkt von einem Online-Shop, gerade bekam ich eine Mail dass es Mittwoch verschickt wird, müsste also noch pünktlich ankommen.
 
Hallo zusammen,

mein Wichtelpaket ist gerade angekommen.
 
Mein Paket ist auch angekommen,

und ich dussel hab ich natürlich schon geöffnet, weil ich gedacht habe es wäre was anderes. :banghead:

Aber deshalb schon mal vielen lieben Dank an meinen Wichtel. :xmas::cheers2::thumbsup:
 
So, meins geht heute auf die Reise, habs leider nicht eher geschafft. :xmas:

LG Gundi:xmas2:
 
Wenn ihr alle verratet wann ihr die Pakete verschickt, kann der Empfänger doch den Wichtel recht leicht erraten? :D

Gruß,
Michael
 
Hallo Michael,
Da die Päckchen bedingt durch die verschiedenen Standorte und auch Versender eh zu unterschiedlichen Zeiten ankommen, sehe ich darin kein Problem.
Bei mir und meinem Wichtel verhält es sich etwas anders als bei euch, da wir uns kennen.
LG Gundi


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zurück
Oben