Get your Shrimp here

Regenbogenfische und Garnelen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BernhardFJ

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2014
Beiträge
48
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.530
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination und weiß ob das geht und nicht die Garnelen als Fischfutter angesehen werden?
Farblich würden diese Fische hat gut zu den Bee Garnelen passen. Aber ob sie sich auch vertragen? Das Becken hat brutto 464 Liter und ist gut bepflanzt.

Grüsse
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

welche Regenbogenfische?
Es gibt zig verschiedene Regenbogenfische in zig verschiedenen Größen ;)
 
Hallo Dagmar,
Danke für Deine erschöpfende Auskunft, bin jetzt so schlau wie vorher. Ich habe 18 Regenbogenfische, bisher nicht zusammen mit Garnelen. Ich habe nach Erfahrungen oder Wissen gefragt nicht aber nach den unterschiedlichen Größen von Regenbogenfischen,
Gruss
 
Hallo Bernhard,

Dagmar hat gar nicht so unrecht...es ist schon wichtig zu wissen um welche Regenbogenfische
es sich bei dir handelt. Zwischen Boesemans Regenbogenfisch oder einem kleinen Blauauge gibt
es schon einen ziemlichen Größenunterschied und somit auch entscheiden, was in Maul passt ;)


 
Du, ich habe auch ganz viele Fische.
Sagt das jetzt was drüber aus, ob die Garnelen fressen?
Wohl weniger.

Regenbogenfische ist ungefähr so genau wie "Wasserwerte sind perfekt..."
Also entweder sagst du uns, welche Regenbogenfische du hast bzw in die engere Wahl ziehst, oder du lässt es bleiben:censored:
Erwarte aber nicht, das ich Gedanken lesen kann, ich bin zwar gut, aber dafür reichts dann doch nicht.
 
Lol :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
:hehe: tragisch, jetzt bin ich aber erschüttert.
Diese harte Zurückweisung trifft mich schwer... warum nur, oh warum nur :D

Nur weil keiner Lust hat, hier mangels einer klaren Antwort deinerseits alle Regenbogenfische, Blauaugen ec runterzubeten inkl der Info, ob sie evtl Garnelen fressen könnten?

Aber mach dir nix draus, versuch es einfach, dann kannst du uns ja die rudimentären Ergebnisse deines Versuches mitteilen...
nur wäre der ja wenig aussagekräftig, da du ja immer noch nicht verraten willst, um welche der vielen Regenbogenfische es sich handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da heißt es immer Frauen sind Zicken !!!!!!!!!!!!!!:cool::arrgw:

Naja man(n) lernt nie aus.:rofl:


Achja noch was.

Ein Chinesisches Sprichwort sagt:

Stelle eine Frage und du bekommst eine Antwort,
Stelle die Frage richtig dann bekommst du auch die richtige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich jetzt aber schon hart. Man kommt hierher mit rudimentären Informationen und will dazu dann eine qualifizierte Auskunft haben.
Wenn die Leute sich dann bemühen und eine Rückfrage haben wird man zickig und bockt rum??
Muss man das verstehen?
Als Fragesteller sollte man doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht und sich mit dem Thema beschäftigt...

Also Leute gibts... *kopfschüttel* :banghead:
 
[mod]Wegen Trollalarms geschlossen.
Der Fragesteller sollte sich bewusst sein, wer hier etwas von wem wissen will, und ein paar Grundsätze der höflichen Kommunikation nachschlagen in einem Lexikon seiner Wahl.[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben