Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hallo Torsten,
das ist schön daß du wieder da bist.
Das neue Becken sieht ja super aus.
 
Danke für das Angebot Thorsten, aber ich bin mit meinen derzeit 14 Becken gut bedient. Sollte ich doch mehr wollen, hätte ich noch 12 in der Rückhand. Ich hab also selbst genug Kapazität
 
Danke Biggi

Kein Thema Wogi ....

@ Tommy :

Lach , ich glaub diesmal wird das nichts mit nem Grashalm ..
 
Moinsen,
schööööön das du wieder hier bist :)
Eine Frage hätte ich aber noch zu deinem neuen Becken
Die Steine die du da drin hast, härten die nicht auf?
vlt hab ich aber auch andere Steine gerade im Hinterkopf
gut ausschauen tut es allemal das "neue" bin gespannt ob
der Weg/Fluß so bleibt oder wie haste den gemacht?
 
Nein , die Härten nicht auf. Lochstein , sehr kalkhaltig , muss man vermeiden bei Garnelen.

Einen leeren Raum zwischen Akadama gelassen und mit blauem garnelenkies gefüllt.

Hab im urwaldbecken jetzt viele Babys. Red Wine , Ruby , Panda , RSM und BSM , Bilder folgen wenn ich mal wieder am Rechner bin. Grummel , war so einfach früher übers handy.
 
Also bei mir geht noch alles übers Handy, komisch dass es bei dir nicht geht.. guck
7f176ce96f7a49288e51b06288dece64.jpg
 
Mist , der Rest kommt später. Jetzt ging mal eins übers handy und das wars schon wieder.
 
Mist , der Rest kommt später. Jetzt ging mal eins übers handy und das wars schon wieder.

Na das wird auch sicher spatter wieder klappen.
Du machst das schon.
Aber die Fluse sieht schon sehr chic aus.
Da kann mal was tolles drauß warden.

Lieben Gruß
Kim
 
Man erkennt doch das es Garnelen sind.
Und es lässt sich auch erahnen das der ein oder andere Taiwaner auch dabei ist.
Das sind doch tolle Aussichten.
Lieben Gruß
Kim
 
Es sind alles Taiwaner da es ein reines Taibecken mittlerweile ist. Es gibt keine Mischer mehr , schon lange ...
 
Na das mit den Taiwanern habe ich ehrlich gesagt nicht immer erkannt.
Aber wir schauen uns alle Bilder fernen.
Vorfällen nach so langer Zeit ist es eine besondere Freude.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Wogi,

ist das ein Dario Dario?
Wenn ja wie hälst Du die?
Was fütters Du?
 
Dario hysginon habe aber auch dario dario. Schreub mir ne Pn oder in Wogis Aquarien
 
Huhu Thorsten. Schön das du wieder da bist :-)

Das es bei deinen Shadows ordentlich läuft, freut mich für dich. Aber auch die Fadenalgenzucht kann sich sehen lassen *lach*

Auch das neue Becken hat was! Bin gespannt wie es aussieht, wenn es erstmal richtig läuft und alles wächst.

LG
 
Danke Jenny

Ja , die fadenalge ist ne Plage , aber da das Becken ja eh demnächst aufgelöst wird mach ich da jetzt nichts mehr groß. Ich halt euch auf dem laufenden mit dem neuen Becken.
Das neue kleine Becken steht jetzt auch.
Designed by meiner Freundin , umgesetzt von mir.

image.jpg
 
Zurück
Oben