Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

hääääääääää hat er den Sohnemann? So mit Sorgerecht und so?
 
Hab ich da was falsch verstanden? Will keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber war er nicht Vater geworden? :?:
 
Ich bin mir nicht sicher ob er kurz vor der Trennung noch Vate geworden.
ist. Aber ein Kind hat er auf jedenfall.
Und vor kurzem stand ja der Umzug an.
Mal sehen ob er wieder auftaucht.
Ich denke freuen würde wir uns alle darüber.
Und wenn er die Zeit braucht dann soll er sie sich nehmen

Ich denke so einfach ist eine Trennung sicher nicht zu verkraften.

Lieben Gruß
Kim
 
Hab ich da was falsch verstanden? Will keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber war er nicht Vater geworden? :?:


Doch doch, Vater ist er aber nicht erst jetzt geworden und wie Kim schon schrieb
hatten sich die Beiden ja getrennt und sein Umzug und so
Is schon alles nicht so einfach da muss man erst mal wieder alle Sinne sammeln

Drücken wir mal die Daumen das es für Ihn gut läuft, für seine Frau natürlich auch,
und das sie beide gut darüber hin weg kommen
 
Thorsten war zuletzt Anfang März online.

Damit das Thema nicht mit Spekulationen unnötig verlängert und eventuellen Lesern seines Berichts nicht der Spaß am Lesen über seine Aquarien genommen wird, erlaube ich mir das Thema bis zu Thorstens Rückkehr zu schließen.

Thorsten, wenn du wieder da bist und es wieder geöffnet haben willst, kurze PN an mich oder die Kollegen. ;)
 
Auf Wunsch wieder geöffnet. :sign:

Herzlich willkommen zurück, Thorsten! Wir freuen uns auf dich. :xmas:
 
Sorry , war viel los und ist es immer noch. Aber demnächst wird es ruhiger und bin wieder öfter da. Versprochen

Und zum Anfang schon mal ein Bild des neugestalten taibeckens. Ich habe es gestern aufgebaut und muss jetzt einlaufen. Hoffe die Pflanzen wachsen auch so schnell wie beim alten Becken.

Im Gebirge entspring der Fluss ......

warum kann ich kein Bild hochladen ?
 
Hallo Thorsten,
Herzlich willkommen zurück :)

Grüßle Melanie
 
WB Thorsten.
Schön Dich wieder zu Lesen.

Lieben Gruß
Kim
 
Auch von mir ein herzliches "Welcome back". :party:
Ich habe mir den kompletten Beitrag durchgelesen, als ich mich hier angemeldet habe und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Freue mich schon auf die Entstehungsgeschichte des neu aufgebauten Beckens.
 
Vielen Dank
Freu mich sehr euch alle wieder zu lesen
Da das neue Becken bei meiner Freundin steht und ich erst wieder in 3 Wochen dort bin , hier paar Bilder vom noch laufenden Becken.... ( wenn ich es hinbekomme , irgendwie gibt es da Probleme über handy , wobei ich früher alles übers handy gemacht hab )
 
Sorry kommt später dann. Geht komischerweise übers handy nicht mehr :heul2::heul2:
 
Na wogi , das Becken steht zum Verkauf wenn das neue eingelaufen ist ;-)
 
Zurück
Oben