Get your Shrimp here

Meine Garnelenzucht 2.0

So hab ich mir das vorgestellt ;) Vielen Dank, dass du uns an der Entstehung deiner Zuchtanlage teilhaben lässt ;)

Wie machst du nachher eigentlich den Wasserwechsel bei so vielen Becken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich.

Ich mache den Wasserwechsel bei allen Becken manuell. Ansaugen und Auffüllen alles mit Schlauch. Das geht. Ich stelle einfach die Wassereimer oben aufs Regal und dann saug ich an, damit sich die Becken füllen;).
 
Tolle Bilder - immer wieder schön zu sehen wie sich etwas neues entwickelt ;)

Das freut mich.

Ich mache den Wasserwechsel bei allen Becken manuell. Ansaugen und Auffüllen alles mit Schlauch. Das geht. Ich stelle einfach die Wassereimer oben aufs Regal und dann saug ich an, damit sich die Becken füllen;).
Na dann mal frohes Eimer schleppen :P
Meinst du nicht, dass das bei der Anzahl an Becken sehr zeitaufwendig wird?
 
Weiter gehts:),

ich wünsche Euch Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Als kleines Geschenk kann ich Euch nun ganz frische Bilder meiner Akaebis zeigen. Haben gerade Shrimp Essential Pudding bekommen;).

Aus fünf Anfangstieren sind es nun um die 40 geworden. Die großen Damen tragen fleißig weiter:)
 

Anhänge

  • IMG_2216.JPG
    IMG_2216.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2219.JPG
    IMG_2219.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2221.JPG
    IMG_2221.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2222.JPG
    IMG_2222.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 69
Hallo,
Sehr schöne Tiere hast du da :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben