Get your Shrimp here

Garnelenstammtisch HH im TV

René

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2009
Beiträge
2.900
Bewertungen
328
Punkte
10
Garneleneier
7.565
Hallo

Beim letzten Treffen der Garnelenfreunde Hamburg war ein TV-Team vom NDR dabei und haben einen kleinen Film gedreht.
Dieser ist am Sonntag den 5.10.2014 um 18.00 Uhr im NDR in der Sendung "Rund um den Michel" (Hamburg eine Metropole im Verein) im TV zu sehen.

schönen Gruß René
 
Schöner Bericht , leider viel zu kurz.

Aber jeder Bericht über Garnelen ist ein guter Bericht.

Danke für die Info.
 
Mir hat es auch gut gefallen! Schön, dass unser Hobby "kurios" genannt wurde.
 
Leider nicht in der ndr Mediathek, wird aber heute Nacht um 2:15 Uhr wiederholt. Für Nachteulen oder Aufnahmewillige.
 
Das wird erst nach der Wiederholung in der Mediathek sein.
 
Hallo

Habt Ihr mich erkannt.

schönen Gruß René
 
Hallo René,
Natürlich:-)
Leider war der Bericht sehr kurz aber besser wie nix

Grüßle Melanie
 
Mir hat er auch gefallen,

und ja René, ich habe dich auch erkannt;):). Es wäre schön gewesen, länger davon zu sehen. Das wäre doch mal etwas: Eine Garnelenserie in der Züchter/Garnelenverrückte sich vorstellen. So wie ala Breeders and Keepers Heft;)

Garnelen-Lucas, das wäre doch etwas für dich;)
 
Ich habe es mir gerade angeschaut und es war gut;). Leider sehr kurz!!!
Tipp: So um 9:45 fängt der Bericht an:P.
 
Ich fand den Beitrag auch sehr ansprechend!
Über eure HP bin ich im Sommer schon mal gestolpert. Schade, dass sie aber nicht gepflegt wird!
Ich ging davon aus, dass die Aktivitäten eingeschlafen sind, sonst hätte ich sicher schon mal bei euch hereingeschaut. Vielleicht ja beim nächsten Mal... :)
 
Danke für die Info habs mir auch angeschaut.
Wahnsinn was manche Leute alles im Keller haben :D
 
Zurück
Oben