Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

So wenn diese Seite des Zimmers fertig ist ( mit den Becken ) dann kommt die andere Seite dran !

Last euch überraschen.
 
Hallo Johannes , danke fürs Zeigen!
die Anlage ist ganz nach meinem Geschmack! minimalistisch aber sehr schick!
 
Hallo Daniel,

schön das dir die Anlage gefällt.
Ja nur minimalistisch .
 
Hi Dennis,
meine roten Tiger und besetzt nach 3 Tagen / Ausfall bis heute 3 Alt - Tiere.

Aber das geht bei über 200 Stück.
 
Hallo Johannes,

das sieht mal obercool aus. :thumbsup::hehe:
Zum Anfang sehe ich aber einen Bodenfilter mit vier Lufthebern........Wo sind die jetzt? Wieder raus und nur noch zwei?
Und wie ist die Hailea Luftpumpe V20 mit Druckdose? Würde mich interessieren, da bei mir auch vier Becken nebeneinander stehen.
Habe jetz jeweils zwei an einer Eheim Luftpumpe. Das war zumindest die leiseste. Was meinste besser eine von Hailea?

Bin gespannt, wie es auf der anderen Seite weiter geht :party:
 
Hallo Mone,
ja das große Becken hat nur 2 Luftheber statt der 4 wie am Anfang.
Docht hängt noch ein Eheim Aussenfilter dran.
Also eine Hailea V20 ist viel zu groß für 4 Becken aber Reserve ist auch OK , leise sind diese nach meiner Erfahrung .
Eine V10 mit einer Druckdose ist zu empfehlen.
 
Also ich betreibe mit meiner V10 derzeit 9 Becken und ich es ist noch Luft nach oben ;)
 
Hallo Johannes,

schön das nun in allen Becken leben eingezogen ist.
Hoffentlich bleibt es bei den 3 Verlusten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Dennis,

das ist ein Regal ( Schwerlast 250kg ) aus dem Baumarkt und Einlegeböden aus Siebdruckplatten.

Und oben wegen der Optik eine Küchenplatte bzw. Arbeitsplatte aus dem Baumarkt.
 
Und das Regal hast du in der Mitte zersägt um so eine geringere Höhe zu bekommen oder gibt es auch so kleine Regale? Die Idee ist genial und Kostengünstig zugleich. Schon mal danke für die tolle Anregung :)
 
Zurück
Oben