Get your Shrimp here

Was hat meine Carbon Rili ? (Rückenstrich?)

Muran

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jun 2014
Beiträge
26
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
11.660
Guten Abend :)

mir ist heute ein "sonderbare" Carbon Rili aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es sich bei der Braunen verfärbung nur um einen Rückenstrick handelt :) Die anderen 9 Tiere haben das nicht.

Gruß Marcus

IMG_7722_!.JPG


IMG_7724_1.JPG


IMG_7723_1.JPG
 
Hallo

Ich würde sagen , dass das ein Eifleck ist ....bei der nächsten Häutung , wird sie wahrscheinlich Eier haben !
 
Danke für die Antwort :) Aber ich meinte eher ihren Kopf, dieser ist so Bräunlich verfärbt :)

Gruß Marcus
 
Hallo

Einige meiner Carbon haben das auch. Besonders die älteren und dunkel gefärbten Tiere. Scheint wohl normal zu sein... Nach der Häutung sieht man dann an der Exuvie auch diese braunen Stellen.
 
Zurück
Oben