Get your Shrimp here

Aqua Expo 2014

Verlorenerjunge

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Sep 2011
Beiträge
564
Bewertungen
62
Punkte
10
Garneleneier
7.013
Am 3-5.10.2014 öffnet die Aqua Expo mal wieder die Tore in Dortmund Wambel (Trabrennbahn). Allein schon um die Messe zu unterstützen, damit sie größer wird habe ich dieses Thema mal veröffentlicht. Eventuell aber kann sich das ganze auch zu einem, oder mehreren Treffen von Mitgliedern entwickeln.
 
MORE INFO ! Please ;)

und verschoben...
 
Sorry dachte allgemein geht auch :).
Ja welche Infos. Also diese Messe ist die ehemalige Zajac Messe wird von Mega Zoo gesponsort. Steht aber noch in den Startlöchern. Letztes Jahr standen aber schon Aussteller wie Eheim, Dennerle, JBL da, und ein Kampffisch und Guppychampionat fanden statt. Wiebellose bekommt man dort auch es wurden Scapebecken ausgestellt die man zum Ende der Messe natürlich auch erwerben konnte. Ja GarnelenTV und Chris Lukhaup waren vertreten die aber wohl auch dieses Jahr wieder da sein werden. An sich noch eine kleine Messe aus 2 mittleren Hallen + die Trebüne der Rennbahn (Ausstellungsort von Kampffischen und Guppys zumindest 2013) Eintritt liegt unter 10€ Und es lohnt sich, vor allem diese Messe zu unterstützen.
 
Ich werd wohl da sein :)
 
Hallo.

Ich finde es ja schöne Idee das hier mal Anzusprechen.
Auch wenn ich witer weg Wohne ist Dortmund nicht am Ende der Welt.
Gibt es da auch Meerwasser oder nur Süßwasser.

Gruß
Thomas
 
Letztes Jahr habe ich nur Süßwasser gesehen aber es ist ja vorgesehen dass die Expo jedes Jahr wächst. Somit könnte dieses Jahr was dabei sein.
 
Ich muss mal schauen.Die Zugfahr würde mich 60€ kosten und ob das sich lohnt.Weiß ich nicht.
Komisch alles ist immer so weit weg.:)
 
Vielleicht finden sich ja Leute für eine Fahrgemeinschaft ich denke auch das passt in dieses Thema :)
 
Ach wat schön...

Ich danke Dir für die Veröffentlichung des Termins.
Ich hätte das sonst gar nicht mitbekommen, nun kann ich mir doch an dem WE eine Reise nach Dortmund vornehmen!
Ist nicht soo weit weg, dem geht.
Könnte interessant werden und vielleicht lernt man ja tatsächlich mal die Leutchen hier aus dem GF persönlich kennen, wär doch auch mal was.
Jeder von uns, der hingeht, trägt bitte seinen GF-Nickname auf einem Schild :D

Tanja
 
Hi Tanja und alle die hier eventuel da hin Fahren.Ich suche eine Mitfahrgelegenheit.
Auch wenn ich ein Stk. mit dem Zug fahren mus.
 
guten morgen,

ich war letztes jahr auf der "messe". klein aber fein war so mein persönliches Endergebnis.

es waren die "großen" Hersteller da, megazoo, und einige Garnelenstände die schnecken, Garnelen, pflanzen (auch invitro) und das passende Zubehör verkauft haben.

und für mich, die Guppys mag, war das entsprechende Championat noch ein weiteres tolle extra. die fischis konnte man anschließend zu einem sehr günstigen preis erwerben.

ich werde definitiv wieder hin fahren und kann es auch nur unterstützen. hier in der Umgebung (Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf) gibt es sowas sonst nicht, oder nur als kleinen teil auf einer heimtiermesse.
 
Rave, wäre nett wenn du hier nochmal Bescheid gibst ob der Stammtisch stattfinden und auch wann. MfG Andre
 
Zurück
Oben