Get your Shrimp here

Erster Nano Cube

Hallo Drake,
Die Pflanze wächst ja eh recht schnell (Rotala boschii, wobei es die laut Flowgrow nicht gibt), aber ich habe sie nur noch nach links gesetzt, weil die Pogostemon Errectus kaum Licht bekommen hat. Die Wasseroberfläche bewegt sich recht schnell, von daher mache ich mir mal keine Sorgen um den Sauerstoff. Falls es doch knapp werden sollte, hebe ich halt die Spraybar an, so dass sie über Wasser ist und rein plätschert :)
 
Dank dem Rückschnitt der Pflanzen kann man nun auch mal alle Minis sehen und beobachen. Grad bei der Fütterung eines Brewasco Sticks musste ich einfach ein paar Fotos machen. An der Schüssel kann man auch den Rückgang der Bartalgen erkennen, wenn man das mal mit den Bilder vor 1-2 Wochen vergleicht und ich habe nichts mechanisch entfernt.

Hier nun die Bilder:



 

Anhänge

  • 38.jpg
    38.jpg
    797,9 KB · Aufrufe: 30
  • 39.jpg
    39.jpg
    766,3 KB · Aufrufe: 13
  • 40.jpg
    40.jpg
    863 KB · Aufrufe: 18
  • 41.jpg
    41.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 13
Leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren, aber ich wollte euch ein wenig auf dem Laufenden halten.
Im Anhang habe ich mal wieder 2 Bilder, wo man schön den Pflanzenwuchs sehen kann. Das Erste zeigt den Cube vor dem Gärtnern und das Zweite danach. Das Zwergperlkraut wuchert wie verrückt und muss fast jede Woche zurück geschnitten werden. Den Garnelen geht es soweit gut :)
 

Anhänge

  • 42.jpg
    42.jpg
    783,1 KB · Aufrufe: 34
  • 43.jpg
    43.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 32
Mein Zwergperlkraut bewegt sich irgendwie kriechender und wächst nicht so sehr in die Höhe.
Ja, nun hat mich das Bild nicht mehr ershreckt :) Hübsches Gebüsch *grins*

Beste Grüße,
Drake
 
Zurück
Oben