Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Wow, das sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht!

Aber wolltest Du nicht dunkle Tais einstzen ?
 
Viel Glück, dass sich so ein Supergau nicht wiederholt!

Der helle Soil ist von der Farbe her wirklich schön, aaaaaber, wie groß ist da die Körnung? Das sieht von nahem neben den Garnelen relativ grob aus, oder täuscht das?

Grüße,
Petra
 
Die Körnung ist relativ grob, stimmt. Wobei es sich bei den SCR auch noch um Jungtiere handelt ~1,5 cm.

Dunkle Tais wollte ich nicht einsetzen, meinte nur der Kontrast wäre bestimmt toll :). Aber es Kommen noch paar dunkle Tiger zu den SCR, soll wieder ein Swinger Cube werden.
 
Einfach ein hammer Anblick, Henning!
Ich hätte gestern doch in HH anhalten sollen und bei Deinen Becken plündern sollen. Obwohl... Stand ja lange genug auf der A7. :hehe:

LG
Lars
 
Moin Henning,

sag mal hast du in deinem Bonsai Weißglas Cube da eigentlich auch Bio Co2 oder ist da Druckgas drin?
 
Hopsala ich meinte das neue Becken, das eigentlich ins Büro sollte :)
 
Zurück
Oben