Get your Shrimp here

CPO sterben

Hi Brigitte
Ja, das meinte ich auch damit :) habe mir jetzt welche bestellt und werde damit sauber machen.

Hi Bine. Es sind aber leider mehr als nur eine mit den Tieren befallen (5-6) allerdings haben diese nur ein paar. Werde daher jede Haut die ich jetzt sehe rausnehmen. Was machen diese Tierchen eigentlich?
Die Hülle wird aber meistens nicht angerührt und daher nehme ich diese spät. nach 3-4 Tagen raus


Übrigens sieht das Becken weniger schlimm aus wie erwartet, ich wüßte jetzt z. B. nicht, wo ich Mulm saugen sollte

Den ganzen dreck habe ich ja auch schon rausgesaugt :P

Was könnte ich in dem Becken denn noch anders machen, damit es besser wird? mehr als WW und keine neuen Tiere rein fällt mir nichts mehr ein . Pflanzen sind denke ich genug drin oder? abgesehen davon dass diese bisschen kreuz und quer sind, aber die Optik ist den Tieren ja egal :P

Eine Sache hätte ich da aber noch, wo ihr mir vielleicht noch einen Ratschlag zu geben könntet. Der Boden ist ziemlich (dreckig?) aber nicht direkt da wo die Tiere drauf laufen, sondern ca 1-2 cm unter dieser Fläche. Dieser "dreck" geht dann aber auch nicht bis unten, sondern ist auch nur so 1-2cm dick und geht um das gesamte Aquarium rum
Mache da gerne ein Bild auch noch von, weil man das auf den Bildern nicht sieht.

Danke für eure hilfe :)
 
So hier noch mal 2 Bilder von den Garnelen mit diesen Glockentierchen ( nur mal etwas schärfer) und von dem dreck(?) im Boden20140906_195819.jpg 20140908_175204.jpg 20140908_175205.jpg 20140908_175244.jpg 20140908_175503.jpg
 
Zurück
Oben