Get your Shrimp here

Stammtisch Dortmund bei der Feuerwehr-Asseln (Terminfindung)

Termin


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
4.982
Nabend zusammen,
die Ferien sind vorbei und somit sollten die meisten Urlauber wieder im Lande sein.
Daher sollten wir hier schnell einen Termin finden.

Einfach oben abstimmen (Mehrfachwahl möglich).

Alles weitere dann, wenn der Termin steht.

Andernfalls müsste jemand anders etwas in ner Kneipe o.ä. was organisieren, wenn es nicht ganz hin haut.

Die Abstimmung bitte untereinander kommunizieren, damit es jeder mit bekommt.

Viele Grüße
Marvin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche ist ja ganz schön knapp. Ich hoffe, dass sich die Einladung rasch verbreitet.
 
Marvin, ich habe Kartin, Erika, Julian, Mura und Andreas über FB angesprochen hier mal reinzuschauen.
 
Ich kann an beiden Terminen nicht. Bin da nicht zu Hause und auch die nächsten Wochenenden nicht. Bin gut verplant :-)
 
Termin ist zu knapp.
Vieleicht ist September da besser so 2-3 wochen Später
 
Hallo Marvin,
wie schaut es den mit dem Sa. 04.09.2014 aus. Da sind doch auch die Expo Tage in Dortmund, und einige könnten diese besuchen und anschließend zum Treffen kommen. Würden vielleicht auch noch ein paar Leute von außerhalb daran teilnehmen, denen der Weg sonst zu weit wäre.
 
Cleaner, du meinst doch den 4.10 oder ??
 
Zur Aqua-Expo wollte ich ohnehin hin, würde, sofern es stattfindet, sicher auch gern beim Treffen vorbei schauen.
 
Ich komme auch zur Aqua Expo , und würde auch zum treffen kommen
 
Ich denke, Marvin müsste erst einmal prüfen, ob die Feuerwache am 04.10. nicht anderweitig belegt ist.
Ansonsten sind alle enttäuscht wenn wir keine Räumlichkeiten finden.
 
Also wenn ich Marvins Aussage im Eröffnungspost:
Alles weitere dann, wenn der Termin steht.
Andernfalls müsste jemand anders etwas in ner Kneipe o.ä. was organisieren, wenn es nicht ganz hin haut.
richtig deute und er sich damit auf das vergangene Wochenende bezieht, dann denke wird sobald bei Marvin und/oder in der Wache nichts laufen.
 
Nabend alle miteinander,
ja das ist schon so richtig festgestellt worden von Rave.

Auch wenn es sich natürlich bestens anbieten würde, sind die meisten noch kommenden Wochenende in 2014 bei mir belegt.

Ich würde das dann in Zukunft auch so halten wollen, dass ich ganz gerne immer zum Jahresanfang (Ende Jan. bis Feb. ca.) dann denn Stammi wie gehabt organisieren würde.
Dann kann ich euch auch wnn gewünscht meine neuen Meerwasserbecken in meiner Anlage vorstellen :)

Bis dahin
Viele Grüße
Marvin
 
Hi Marvin, den Termin im Jan/Feb sollten wir aber spätestens im Nov festlegen.
 
Am 4.10 wäre ich auch dabei und evtl. Mit Anhang. LG
 
Zurück
Oben