Get your Shrimp here

Garnelenforum Upgradearbeiten

Hallo Jenny,
für solche Sachen ist Rene zuständig und der ist nun seit fast einem halben Jahr nicht mehr hier im Forum gewesen, deshalb wird da erstmal nichts passieren, bis er wieder hier ist...

Gruß Marco
 
Ist er immer noch tot?
 
Hallo zusammen,
ich dachte, es hätte sich inzwischen herum gesprochen, dass Rene selbstständig ist und eine Terminarbeit die andere jagt (was für ihn ja auch gut sein kann). Wenn er sich deshalb im Forum kaum sehen lässt und schon gar keine Zeit hat, an der Programmierung zu arbeiten, müssen wir das leider akzeptieren. Und nein, von den Moderatoren hat keiner die Möglichkeit und Kenntnis, in das Programm regulierend einzugreifen.
Jenny: Vielleicht sind die Dateien wirklich nicht mehr herstellbar, weil bei der Umstellung auf die neue Software systembedingt verloren gegangen. Du hast ja sicher die Fotos noch auf deinem Rechner? Wir haben das Problem auch mit dem Lexikon. Möglicherweise wird da alles neu aufgebaut werden müssen.

Gruß,
Friedrich
 
hi,

von meiner Seite aus war das auch garnicht so ernst gemeint...so als info :yes:
 
Hallo.
ich habe folgendes hier Im GF festgestellt was ich mal mitteilen möchte.
Es geht mir nicht darum das irgendetwas dafon besonders wichtig ist ich möchts nur mal erwähnen.

Also das mit den Hinweisen haut fast nie richtig hin und ich habe das gefühl das das mal besser war und schlechter geworden ist.
obwohl ich themen beobachte und es dort neue beiträge gibt bekomme ich keine Hinweise.Manchmal bekomme ich ein Hinweis für ein Thema und bei anderen Themen wieder nicht.

Das bearbeiten eines Beitrags in der möglichen zeitspanne ist nicht gleich möglich nur wenn man dann über erweitert geht.

das einzige was mir bissel gedanken macht ist folgendes:Ich bin hier im Forum oft angemeldet obwohl ich mich abgemeldet habe:sign:
Als ich das das erste mal gemerkt habe dachte ich ..ok hab vergessen mich abzumelden.Dann habe ich da genau darauf geachtet das ich wenn ich geh mich auch abmelde und zur Probe nochmal unangemeldet ins Forum geschaut und da war ich dann auch abgemeldet.Aber es kam jetzt schon öfter vor das wenn ich mich später oder am nächsten tag im GF anmelden wollte das ich bereits angemeldet war.Und ich bin mir 100%sicher das ich abgemeldet war.
da hab ich mal jemand gefragt der sich mit PC usw sehr gut auskennt und er meinte es könnte auch am Forum liegen das das so ist.
 
Da dieser Thread gerade mal wieder hochgeholt wurde

Wie Friedrich es vor ein paar Wochen - Monaten schon schrieb:

Ich bin Selbständiger Unternehmer in der Baubranche und dazu gehört das meine Arbeitstage etwas länger sind. Mir steht nach einem 14 oder mehr Stundentag eben nicht der Sinn danach noch am Forum zu arbeiten, diese geht halt nur wenn ich mal eine ruhigere Phase dazwischen habe.



Nach dem ich und auch Beate und etliche User hier seit guten 6 Monaten warten auf ihr Alben und ich pers. noch als besoffen hin gestellt wurde ..............frage ich noch mal nach ob der Admins überhaupt in der Lage ist es hin zu bekommen , dieses wieder her zu stellen ??????????????
Ich frage mich ob man wirklich mal eine nette und ehrliche Antwort hier bekommt ?
Ja die Admins wären wohl in der Lage, aber die Antwort ist das mir jegliche Motivation fehlt diese wieder herzustellen.

mfg Rene

PS: Hinweise kommen dann wenn in einem Thema was neues passiert ist nachdem du das letzte mal drin warst - sprich: 1 Hinweis und du schaust nicht in das thema und es passiert was neues bekommst du keinen weiteren hinweis
 
Rene, ich möcht jetzt nicht frech erscheinen...
Aber wenn du als Admin dafür keine Zeit und Lust findest, wäre es doch angebracht, dass jemand mit mehr Zeit hier unterstützt.
Ich finde diese Einstellung *sei es jetzt nur deine oder auch vom Forenbesitzer?* uns gegenüber ein wenig befremdent/merkwürdig :?:

Das bearbeiten eines Beitrags in der möglichen zeitspanne ist nicht gleich möglich nur wenn man dann über erweitert geht.
Wir "quälen" uns hier schon seit Monate mit diesem blöden Problem rum :rolleyes:
 
Nein nein das kommt auch nicht frech bei mir an ;)

Ich mein ich habe schon mal ab und zu Zeit, dann schaue ich durch die Beiträge und schon war wieder irgendwo ein User dabei der meint das wir uns hier dusselig verdienen und das ist dann meist der Punkt wo dann Spontan die Lust weg ist was daran zu machen.

Ich weiss das ist jammern (maulen) von mir aber ich weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen z.B Steuererklärungen ;)

mfg Rene

PS: Ich habe kein Problem damit wenn ein vertrauenswürdiger Helfender Admin da wäre der sich gut mit Xenforo auskennt und gern sein Freizeit opfert um am Forum zu arbeiten.
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab das Problem mit Tapatalk, dass wenn ich zitierte Beiträge ansehe, diese beim Profilfoto mein Foto zeigen.

Hat das noch jemand?
 
Hab mich doch gar nicht beschwert, sondern gefragt. *grml* was ist dir denn über die Leber gelaufen. ..
 
was ist dir denn über die Leber gelaufen
Unser Herr Weinelt steht mit TipiTapi auf Kriegsfuß. :ausla:
Ich mags und nutze es sehr oft.
Wenn Probleme auftraten habe ich das Forum immer gelöscht und neu verbunden. Dann wars wieder prima.

LG
Lars
 
Oke. Danke Lars. Dann probier ich das mal ☺
 
Zurück
Oben