Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 027 bei "goleit" (Aarbergen)

goleit

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2014
Beiträge
64
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
6.091
Hallo Garnelengemeinschaft,

mir wurde die Ehre zuteil, Gonzales für eine Weile in meinem zu Hause zu beherbergen. Ich lebe in Hessen, im Rheingau-Taunus-Kreis, in der Nähe von Limburg an der Lahn, in einer 7.000 Seelen-Gemeinde namens Aarbergen.
Ich möchte euch hier ein wenig mit Bild und Text von meinen Erlebnissen mit Gonzales berichten.


Da ich auf dem Land lebe, genießen Gonzales und ich viele ausgiebige Spaziergänge in Wald und Feld. Es stellte sich heraus, dass Gonzales ein begnadeter Kletterer ist. =)


versuch.png


bild 5.png bild 6.png

Natürlich lernte er auch meine Tiere kennen:

Mit Morle, meinem Kater, wurde gleich losgekuschelt.

bild 3.png

Auch meine Kaninchen lernte er kennen:

Baldrian, Pünktchen, Malmö (v. links)

bild 7.png

Gonzales ist sehr kontaktfreudig...

bild 8.png
 
Hallo Nika,
schön dass es mit ihm weiter geht.
Einen richtigen Kleintierzoo hast du da ja fast zu Hause.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder
und wünsche euch eine schöne Zeit.

Gruß

Flossi
 
Des Weiteren erkundet der Kleine gern unseren großen Garten. Blumen haben es ihm besonders angetan.
bild 16.png bild 11.png Unbenannt.png

Nach dem ganzen Herumgekraxel wird Gonzales dann schon auch mal müde und knallt sich schön in die Sonne...

bild 14.png


So, das war es bisher. Wenn euch mein Bericht ganz gut gefällt, kann ich am Wochenende (vielleicht auch schon vorher) gerne fortfahren. :) Gonzales wohnt noch bis zum 18./19. bei mir.
 
Schön, dass es wieder weiter geht und Gonzales die Welt erkunden kann :hurray:

Hab viel Spaß mit dem kleinen. Freu mich schon auf das was da noch so kommt!
 
Schöne Bilder :hurray:
Und klar, wir wollen natürlich noch mehr sehen :thumbup:
 
So, weiter geht's.
Heute waren wir mal wieder spazieren. Eiige Bilder sind leider nicht sooo gut, weil ich sie mit einer Spiegelreflexkamera geschossen habe und sie nicht so riesig hier einfügen kann, dem entsprechend leidet die Qualität manchmal darunter. Ich hoffe das stört nicht :) Sie sollen einfach die Landschaft etwas rüberbringen.srhrhrrh.png

bildbild.png
eeggg.png
 
Die Libelle ließ sich von Gonzales nicht stören, sodass er sie ausgiebig beobachten konnte.

gggggggggggggggggggggggggg.png
libelli.png

Zwischendurch wurden Brombeeren genascht...

b 1.png b2.png

Das war es bis heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gonzales und ich melden uns morgen wieder, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
 
Hallo,
leider hat es mit weiteren Bildern nicht geklappt, wegen Arbeits- und Familienbedingtem Stress. Kam beides auf einmal, es tut mir Leid dass ich euch deswegen nichts mehr berichten kann. :( Eben habe ich Gonzales verpackt. Und morgen geht's auf die Reise. Ich werde den Süßen vermissen. Aber die Hochzeit, die ihn bei seiner nächsten Gastgeberin erwartet, wird für ihn sicher sehr aufregend :)

abschied2.png

Vielen Dank für's Mitlesen!
 
Oh, sogar den Brautstrauß wird von unserer Garnele überbracht! Danke für deinen Bericht und gute Reise Gonzales :reise
 
Superschön, dass Gonzi immer noch unterwegs ist :))
 
Zurück
Oben