Get your Shrimp here

Iris84 hat Geburtstag

wogi1987

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jun 2013
Beiträge
1.408
Bewertungen
1.751
Punkte
10
Garneleneier
20.111
Hi Iris,

Alles gute und schöne zu deinem Geburtstag. Feier schön :happybday:

Liebe Grüße
 
Liebe Iris,

auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche! :happybday:
Feier schön, lass Dich reich beschenken und genieße den Tag. :thumbsup:
:cheers2: Auf Dein neues und hoffentlich glückliches, erfolgreiches und wunderbares Jahrzehnt! :party:
 
Hallo Iris,
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für dein neues Lebensjahr :party2:
 
Alles Gute und feier ordentlich!

LG
Lars
 
Liebe Iris,

alles Gute zum Geburtstag :happybday: :cheers2:
 
Hallo Iris.
Auch von mir Alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Lieben Gruß
Kim
 
Wünsche Dir Iris alles Gute zum Geburtstag und wünsche Dir viel Glück Gesundheit und bleib so weiter hin und feier deinen Geburtsga gut.Man hat nur einmal im Jahr.
smilie_geb_120.gif
 
Hallo Iris,
Alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Iris :happybday:
 
Ey Iris,

bin gerade reingeschneit wegen etwas anderem und sehe du hast Geburtstag hast, ey
wäre mir vor lauter Stress echt engangen...
alles erdenkliche Liebe für einen wirklich lieben Menschen.....bussi weiter so:happybday:

Ganz liebe Grüße Carmen

@ Mod

Ich bin zu doof, hier ein eigenes Thema zu eröffnen bzw. bei Facebook mich anzumelden bzw.
klarzukommen.
Wäret ihr so lieb ein Thema für mich zu eröffnen im Off Topic Bereich, wo ich mal meinem
Ärger Luft machen könnte über Promi BB, meine Güte was ist das Ungerecht......Wollte mich
eben bei Facebook anmelden, aber bin wohl schon zu alt, oder zu blond dafür...
Bitte ihr Lieben habt ein Herz....sonst platze ich:)

Liebe Grüße Carmen
 
Ich wünsche dir noch alles liebe nachträglich zum Schlupftag :cheers2: Hoffe du hast den Tag gut überstanden und bist nicht im Stress versunken.

Fühl dich lieb gedrückt
 
Herzliche Glückwünsche aus München :happybday:
 
Zurück
Oben