Get your Shrimp here

Pure Red Line

syltbee

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Nov 2011
Beiträge
1.098
Bewertungen
1.286
Punkte
10
Garneleneier
13.800
Hallo Zusammen,
nach etwa drei Jahren ohne Bienen Garnelen habe ich anfang August wieder Akaebinosato PRL. Die Tiere stellten sich als 3 Männchen und 2 Weibchen heraus und die erste Dame trägt.

Bei meinen Taiwanern (Robuste Taiwaner) werde ich in Zukunft mich nur noch auf RSM und Halbseiter konzentieren.
Für die PRL habe ich jetzt 5 Becken frei gemacht.
Hier möchte ich in den nächsten drei bis vier Jahren meine eigene Linie aufbauen.

LG Uwe
image.jpg
 
Moin:-)
Kurz zum Setup meiner Becken.

Filterung: Eck HMF
Bodengrund: Aktiver Soil 1cm
Wasserwerte: Osmosewasser mit Leitwert 310
Wasserwechsel: 1x die Woche 30%
Fütterung: Staubfutter täglich (keines der bekannten Wundermittel) weil ich dieses für nicht förderlich halte.
Bepflanzung: Froschbiss, Schwimmreis und Moos.

LG Uwe
 
Viel Erfolg Uwe!!!

Gruß
Juri
 
Hallo Uwe,

auch von mir, viel Glück mit der eigenen Linie. Die Tiere auf den Bildern sehen vielversprechend aus.
Willkommen bei den PRL-ern.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Beste Grüße
Mario
 
Hey!
Viel Erfolg auch von mir ;)
Sind wirklich sehr hübsche Nelis, freue mich schon auf weitere Bilder :D
LG
 
Hallo Uwe,

ich würde mich auch über ein paar neue Fotos freuen. Wie sieht es mit Nachwuchs aus?
 
Zurück
Oben