Get your Shrimp here

Zweimonatliches geselliges Treffen Hannover 2013

Kai Quante hat eben noch eine Mail rumgeschickt, dass es heute Abend einen Vortrag "Neuigkeiten aus der Garnelenszene" geben wird. Ebenso gibt es Neues über die Umwandlung des AKWB zu einem e.V..
 
Bin heute mal wieder dabei, hoffe das die A2 keine Stress macht.
Bis nachher
 
Bitte im ersten posting den Link zu den Terminen bei Gerd Voss anpassen, besten dank!

neuer link: http://gerdvoss.de/html/termine.html

achja.. und bitte auch noch die Termindaten für 2014 einfügen:
04.02.2014 18.30 Uhr
01.04.2014 18.30 Uhr
03.06.2014 18.30 Uhr
05.08.2014 18.30 Uhr
07.10.2014 18.30 Uhr
02.12.2014 18.30 Uhr

p.s. solche wünsche in zukunft über "beitrag melden"-button schicken?
 
Hi,

Hannover ist von mir aus jetzt nicht ewig weit weg.

Was macht ihr denn bei den Treffen so?

Gruß
Tobias
 
huhu,
och.. wir quatschen über unser Hobby, essen und trinken eine Kleinigkeit..
ab und zu gibt es auch mal einen kleinen Vortrag..
manch einer bringt auch mal Tiere/Pflanzen mit, die zu erwerben sind.. (manchmal auch kostenlose Ableger)

Es ist ein bunter haufen.. und wir freuen uns über Neuzugänge =)
 
Das ist ja immer Dienstags. Das ist natürlich nicht so pralle.

Aber ich denke, das sich das durchaus mal einrichten lässt. :)
 
joa... egal welcher wochentag.. irgendwer kann immer nicht =)
 
Hallo,
wäre am 04.02. gerne mit dabei.
Hoffe, ich darf als neues Gesicht mal reinschaun.
Liebe Grüße Nadine
 
neue Leute sind herzlich eingeladen! wir freuen uns über Nachwuchs!
 
Muss man sich vorher irgendwo anmelden, oder kann man einfach dort hinkommen?
 
Hi,
einfach vorbeikommen. Wir sind einfach nur ein Haufen von AQ-junkies und freuen uns über jeder der von diesem Virus ebenfalls infiziert ist.
Da der 04.02. gleich nach der Messe stattfindet wird das Gesprächsthema mit Sicherheit vom Championat bestimmt, jedoch bleibt genug Zeit um die Leute mal mit Fragen zu löchern.
Gruß
Dirk
 
Kann leider doch nicht, mir wurde gerade ein anderer Termin reingedrückt, der leider wichtig ist:mad: .
Liebe Grüße Nadine
 
und schon ist es wieder soweit.. grad die Messe vorbei und in 3 Tagen am 3.02. treffen wir uns wieder. Wir quatschen sicherlich über das Championat und was sonst noch so anliegt.. wer Tiere/Pflanzen/Zubehör abzugeben hat, einfach mitbringen.

Weiter Infos findet man hier im Eingangsposting dieses Threads..
 
Es ist wieder soweit, diesmal bin ich auch wieder dabei.
Gruß
Hannes
 
achja.. :

05.08.2014 18.30 Uhr
07.10.2014 18.30 Uhr
02.12.2014 18.30 Uhr
 
Huhu,
soll ich noch ein paar Krabbler mitbringen. Hat jemand noch Bedarf:rolleyes:. Ich hätte da noch Red und Black Bees und ein paar Blaue Tiger . Bestellung ist aber nur noch heute möglich.
Bis morgen:hurray:

Gruß
Dirk
 
und wie wars?
 
Hallo,

bist du wieder im Lande?

Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag... :clap:

Es war wie immer interessant, haben tatsächlich auch über Fachliches diskutiert und natürlich lustig. Gib da ja immer was zu Lachen.
Zwei neue Gesichter waren auch mit dabei und einige Alte haben gefehlt,
 
home sweet home.. ja bin wieder zurück in Deutschland...

vielen lieben Dank für die Glückwünsche =)

Wo kamen denn die neuen Geischter her? Bin immer neugierig, woher die Leute von dem Treffen erfahren =)
 
Zurück
Oben