Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Das letzte Tier gefällt mir irgendwie am besten. Herrliche Tibee! :tt1:
 
Hallo Aljoscha,
Hab mir gerade Deine aktuelleren Fotos angesehen.
Glückwunsch zu diesen sehr schönen und vor allem zahlreichen Tieren.
Besonders interessant finde ich das Tier auf dem vorletzten Foto. Sieht ein bisschen wie diese "Skunk-Pintos" aus. Echt klasse!
Bitte weiterhin berichten.
L.G. Jelena
 
Hi Aljoscha,

Echt wunderschön! Und dann auch noch die Menge!

Sind schon viele gute Tiere dabei, aber die auf dem vorletzten Bild ist der hammer.
 
Besonders interessant finde ich das Tier auf dem vorletzten Foto. Sieht ein bisschen wie diese "Skunk-Pintos" aus.
Wenn das so ist, sollte ich meine Tibees umbenennen. Von diesen Tieren habe ich einige viele rumschwimmen.
 
Hi Wolke,

Redest du von dem Goldenen TiBee Weibchen mit Skunk Kopf und Rückenzeichnung oder von dem Pinto mit der Skunk Zeichnung.

Weil dass wäre ja der hammer wenn von den Tieren so viele fallen.
 
Hi,

Ich beziehe mich auf das Tier auf Aljoschas zuletzt gepostetem Foto.
 
Hi,

Achso, ich habe gedacht dass vorletze Foto.

Hatte mich schon gewundert, da ich solche Tiere nur sehr wenig gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade....Und ich wollte Dich schon fragen, ob du mir ein paar davon abgeben kannst....
Tiere mit Skunk-Zeichnung findet man echt selten, dabei hätte ich gerne welche.
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen sie. Hab grad auf der Seite eines Breeders aus Polen ein paar besonders tolle Exemplare gesehen. Sogar in rot.
Wahnsinn :tt1:.
L.G. Jelena
 
Hallo Aljoscha,
Was soll man da sagen. Du hast es geschafft. Tolle Tiere sind entstanden. Da kann man gratulieren und sich mit dir freuen.
Und es sieht so aus Alison es ganz tolle Tiere werden.
Ich lasse mich überraschen wie es weiter geht.
Bin mal gespannt wann sich deine Tiere so gut vermehren das du welche abgeben musst.
Ich drücke dieDaumen das es so weiter geht.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hey
Danke euch ...
Mit dem abgeben ist es mittlerweile auch nicht mehr so leicht ...das gemischte Becken quillt mit blue bolts über , aber keiner hat mehr Interesse an den " normalen" Taiwanern ....
Also die pintos haben sich schon super vermehrt , deswegen mussten sie in ein größeres Becken :)
Hoffe das die "möchtegern" skunks gut wachsen und ich bald reinverpaaren kann
 
Hallo Aljoscha,

sieht super aus Aljoscha, Respekt:thumbsup:

Gruß

Juri
 
Hi,

Echt ein super Skunk, Aljoscha.

Bei dir wachsen die Tiere aber auch super schnell, klasse.
 
Hoffe das noch ein paar von den Tieren fallen , sitzen jetzt alle zusammen in einem Becken ...
Jetzt "nur noch "nen weißen körper und dann passt das ;)
 
Was meinst du mit weißer Körper ?

Habe gedacht die Skunks sind rot oder schwarz mit weißen Streifen.
 
Also es gibt Bilder von Tieren die aus Asien mitgebracht wurden , da ist der Kopf schwarz , Körper weiß und ein weißer strich auf dem kopf....bei Google : crustahunter skunk pinto
 
Ja, ich weis welche du meinst, aber außer diesen Bilder habe ich keine weiteren Tiere die so aussehen gesehen.

Ich habe kürzlich Skunks in rot und schwarz gesehen, die so aussahen wie deiner oben (nur kein Gold). Ob es da
jetzt auch wieder verschiedene Zeichnungen gibt weis ich nicht.
 
So welche habe ich auch gerade auf der garnelenfee Seite gesehen...
Na ja ma schauen was sich da noch so alles ergibt :)
 
Zurück
Oben