Get your Shrimp here

SHRIMP essentials Protein

Hallo Tom, ich schätze deine Ehrlichkeit und deinen hervorragenden Service sowie die aufrichtige Kommunikation mit deinen Kunden sehr und werde genau deshalb dein Angebot des Umtausches nicht in Anspruch nehmen.

Dem möchte ich mich anschließen, besser hätte man es nicht schreiben können!
 
Aber da es sicher Garnelenhalter gibt welchen das zerfallen der Sticks nicht gefällt, habe ich im Marktplatz - Suche
eine Ankaufsanzeige aufgegeben.
Also, wer Restbestände der 1. Version loswerden möchte, btte per PN anbieten!
 
Hallo an alle aber vor Allem Detlef,


ich kann dir in einer PN leider keine Bilder einfügen. Ich denke, es ist auch so ok für dich.


Zur Vorgeschichte:
Ich habe Eure Unterhaltung verfolgt und mir vorgenommen, das Futter erst zu bestellen, wenn Tom's Hinweis zum Zerfallprozess weg ist.


Gesagt, getan.
Heute kam das Paket und ich habe Fotos gemacht.

Golden Tiger.jpgTais.jpg Blaue Tiger.jpg Mischer.jpg


Meine Erfahrungen:
Ich kann leider nur von dieser Charge sprechen, aber es gefällt mir.


Der Stick bleibt erst einmal stabil, so bald aber eine Garnele dagegen stößt, wirbelt eine ordentliche Wolke hoch.


Die Tais waren super aufgeregt, alle anderen waren sehr ruhig, aber zielstrebig und was ich gar nicht von meinen Futterdiven kenne. Sie haben alle anstandslos aufgegessen.


Er gibt genug Schwebeteile, die sich im Moos oder im Froschbiss ablegen und auch die Jungtiere werden satt und nicht verjagt.


Er ist absolut kein Futterstress bemerkbar, der sieht bei meinen nämlich so aus.

kleiner Futterstress.jpg
 
Hallo Anne Marie,
ich weiß garnicht wie ich dir danken kann für die Mühe welche Du dir gemacht hast. :)
Das sieht ja schon fast genau so aus wie bei dem alten SEP. So soll es sein!
Dann "staubt" genug, das alle was abbekommen ohne sich zu rangeln. :hurray:
Ich glaube wenn ich das schon gehabt hätte wäre die Umsiedel - Aktion meiner Amanos nicht nötig gewesen.

Werde jetzt mal sofort eine neue Bestellung bei Tom aufgeben, bevor es wieder ausverkauft ist.
Und die alten(neuen) Sticks, welche man auch kaum zerbrechen kann stelle ich dann unter "Biete" im Marktplatz ein.

Ich hatte von einer sehr lieben Garnelenfreundin aus Gera einige Sticks der ersten Probe geschickt bekommen und war begeistert
über die tolle Aufnahme bei allen Tieren.
Wenn die jetzige Charge wieder so ist, kann ich es nur voll empfehlen!
 
Danke Anne Marie, klasse!
Kann auch noch was beisteuern von der heutigen Raubtierfütterung, leider nur Schnellschüße ohne geputzte Scheiben....

Beim ersten Bild hatte Tarzan aber keine Lust auf SHRIMP essentials Protein. Man seh's ihm nach :)
tarzan2.jpg 4.jpg 3.jpg
 
Beim ersten Bild hatte Tarzan aber keine Lust auf SHRIMP essentials Protein. Man seh's ihm nach :)
Wer ist Tarzan? :confused:

Übrigens, tolle Wuselhaufen :tt1:

Das heißt also, das Futter, welches zur Zeit im Shop ist, zefällt wieder besser?
Dann brauch ich dringend ne Packung :sign:
 
*lach* Die Bee an der weißen Wurzel... Ist mir bei FB gleich aufgefallen
 
Hallo,
es funktioniert übrigens auch ganz gut, wenn man den Futerstick in der Schale zerdrückt.

Liebe Grüße, Bea
 
einfach eine schere zur hand und kleine stücke schneiden. mach ich bei diversen sticks und plättchen. hat den großen vorteil das sich nicht die ganze horde auf ein stück häufen muss.
 
Bine, ich glaube Du hast diese eigenartigen Sticks noch nicht in der Hand gehabt.
Meine lassen sich mit einer Küchenschere nicht schneiden, ich muß einen Seitenschneider dazu nehmen und dann zerbricht das
sch..... Zeug in tausend kleine Krümel, welche im Futterrohr nicht absinken.
Ich bin froh daß ich es losgeworden bin!
Hoffe die nächste Lieferung ist wieder wie beschrieben!
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Futter;). Ich hab das Industriefutter mit Garnelenmehl und den stabilen Sticks langsam satt.
Das SEP zerfällt recht fix und der Staub verteilt sich gut im Becken (siehe erstes Foto).
Meinen CPOs scheint es auch zu gefallen. Ist jetzt mein einziges Proteinfutter- im Wechsel mit Peters Sticks!
Wie lange kann man das Futter lagern? Die Packung wird bei mir mindestens ein Jahr halten, da ich es auch nur so 1-2 mal die Woche füttere (0,5 cm).
 

Anhänge

  • Shrimps.JPG
    Shrimps.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 73
  • CPO.JPG
    CPO.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 67
Hi Tom

Wan gibts das endlich wieder zu kaufen ,warte seit einer Ewigkeit ,das ich meine Bestellung losschicken kann,möchte nich 2 mal Porto Zahlen?
 
Hall Tom, wie man in dem anderen Thread lesen konnte, weißt du nicht wann und ob du das Sep nochmal anbieten kannst. Kannst du ein anderes ähnliches Futter empfehlen?
 
Hi,
ich hoffe zwar das sich noch was tut mit dem Sep, kann aber dazu ja aktuell nichts sagen.

Was ich sagen kann ist, dass die Mammutentwicklung des ersten Feuchtfutters für Garnelen, das SHRIMP essentials pudding classic, sofern DHL keinen Strich durch die Rechnung macht im Laufe des kommenden Samstags in den Shop findet.
Es wird es in 3 Größen geben, 90g, 130g und eine Züchterdose mit 380g. Mehr Details dann, wenn ich es in den Händen halte.

LG Tom
 
Shit nu hab ich schon bestellt ,nu muß ich 2 mal Porto Zahlen:heul:
 
Hallo Tom,
kannst du nun sagen ob du das Futter noch mal bekommst?
 
Zurück
Oben