Get your Shrimp here

Wo ist der Button?

minigarneli

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
795
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
8.806
...vielleicht kennen mich hier noch ein paar User.
Habe früher viele Beiträge über die Hawaiigarnele Halocaridina rubra geschrieben.
Habe mich aus dem Forum zurückgezogen, nachdem durch einen Stromausfall mitten im Winter, in meinem Aquarium rund 1000 Hawaiigarnelen erfroren sind.
Leider geschah dies an einem Wochenende, das Fenster war auf Kippstellung und ich war 1 Woche nicht zuhause...
Warum ich hier poste - nun, ich kann werde den Button zum Ausloggen finden, ebensowenig mein Avatarbild und all meine geposteten Aquarienfotos...
Bleibe jetzt einfach eingeloggt, bis mir jemand von Euch den Button zeigt :-)
Vielleicht beim nächsten Facelifting den Button "Ausloggen" etwas besser hervorheben...

Ach ja, habe vor, wieder mit der Zucht der Hawaiigarnelen zu beginnen...das neue Becken mit all den Gerätschaften steht schon bereit...


Thomas :-)

[information]Wenn man oben rechts auf seinen Username geht und wartet bis das roll-down menü ausgefahren ist, wird die Option "Abmelden" angezeigt.[/information]
 
Moderiert:
Hi,

wenn du auf deinen Profilnamen oben rechts gehst, erscheint eine Drop-down-Liste. Hier steht ganz unten links "Abmelden" ;)
 
...aaahh, danke! Ich bin dann mal weg! Sobald das neue Hawaiigarnelenbecken eingerichtet ist, werde ich das hier posten!
Wird allerdings erst im
Oktober sein...

Thomas :-)
 
Huch der Thomas, lange warst du ja verschollen.

Ja das ein oder andere Update hat die Forensoftware schon mitgemacht seit dem ;)
Ich freue mich mal wieder was von dir zu hören auch wenn das mit den rubras natürlich nicht so schön ist.

Bis hoffentlich bald wieder mfg Rene

PS: jetzt kann ich mir einfach nicht verkneifen " Bla Bla ...die alten hauen ab - Forenflucht ...Bla Bla "

Edit: Ich vermute das dein Avatar 2007 flöten gegangen ist beim Wechsel von Php-fusion auf vbb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben