Get your Shrimp here

Ich fang das jetzt auch einfach mal an......

Tach
Was heißt programmierbar? Meine geht an und aus. Und Blaulicht. Mit gehäuse 70€. Und ich weiß was drinne is ;)
 
Mhmmm.. das ist aber günstig. Wie viel Lumen?
Meine Tochter hat auf ihrem 200l Meerwasserbecken so ein geiles Teil, das wirklich das Tageslicht nachahmt, da sieht man am Aquarium sozusagen, wie spät es ist. Mit Sonnenauf- und -untergang und so...das find ich ziemlich schick... eben so programmierbar. Das meinte ich.

Ich hab mir mal eine Aqualighter für ein SW-Nano geleistet. Aber um ganz umzusteigen ist mir das noch zu teuer...
 
Hihi.... Wattebausch im Aquarium oder doch ein Schwamm?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 52
So...... Hier mal ein paar neue Impressionen :hurray:


image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hi
Sehr schön.
Was is das Orangene neben dem dunkelblauem? Sieht sehr cool aus ;)
 
Hallo Fabius,

Das ist auch eine Krustenanemone, hat zumindest der verkäufer gesagt, die sich einfach nicht von der blauen Scheibe trennen wollte. Also hat sie mir der Verkäufer so mitgegeben. In natura sieht sie noch knalliger aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Farbe :D ich brauch auch mal mehr rot ;) also wenn du mal Ableger machst ;)
 
Wenn du soooooo lange warten kannst, kein problem ;)
 
Krusten wachsen doch schell
 
Na dann, gerne :D
 
So ..... auf Drängen der anderen Bettina hier mal meine weiteren Neuzugänge.
Qualität ist leider nicht so dolle, da ich mit dem iPad aufnehme.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
:hurray::party::punk: WOOOHP WOOOOOOOOOOOOOHP

Sehr schön :) das drängeln hat sich gelohnt

Gruß die andere Bettina :kuss:
 
Hier wieder ein paar Neuzugänge, muss mich jetzt echt mal bremsen :whistling:
Und noch ein paar bessere Bilder der "alten"

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 32
Immer wenn ich solche Bilder von Nudelwasser sehe bekomme ich Lust auch mal eins zu machen.

Wirklich wunderschön dein Becken.
 
Hallo Johannes,
Mir ging es auch so. Ich wurde auch hier so ca. vor 9 Monaten angesteckt.
Hab dann erstmal viel gelesen und überlegt, und dann zugeschlagen :D
Ich kann nur sagen, es ist einfach phantastisch. Ich muss die ganze Zeit hin schauen.
 
Hallo Johannes,
Mir ging es auch so. Ich wurde auch hier so ca. vor 9 Monaten angesteckt.
Hab dann erstmal viel gelesen und überlegt, und dann zugeschlagen
Ich kann nur sagen, es ist einfach phantastisch. Ich muss die ganze Zeit hin schauen.

Das glaube ich Dir Bettina.
Weiterhin viel Erfog mit deinen Becken.
 
Nachdem gerade das Licht ausging, schnell ein Foto von der Caulastrea bei Blaulicht.
 
image.jpg
Und hier auch das Bild
 
wow genial! sieht super aus! was is das für eine auf dem ersten bild, wo dann unten rechts im becken steht?

meine Caulastraea furcata kommt auch morgen (wenn dhl will) und 4 krusten in 4 farben :)
ich mach dann bilder in meinem post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind gelbe Krusten auf einem Stein.

Hab auch noch Bartkoralle, Fungia und diverse Krusten auf meinem Wunschzettel.
Die sind aber nicht so leicht zu bekommen.

Dann wären Sexys noch ganz nett und eine Porzellankrabbe.....

Dann warte ich mal voller Ungeduld auf deine Bilder :hurray:
 
Zurück
Oben