Get your Shrimp here

Terminfindung Stammtisch Düsseldorf

Wann hättet ihr Zeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

MC Curry Wurst

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2013
Beiträge
664
Bewertungen
463
Punkte
10
Garneleneier
4.264
Sooo
Nachdem sich ne Reihe Leute gefunden haben bitte einfach Termine voten die bei euch passen. Ruhig mehrere damit wir sehen wer wann kann oder auch nicht. Den Rest planen wir dann wenn wir nen Termin haben.
 
Hallo,

da das bei mir dank des Rechners mit der Unmfrage nicht klappt gebe
ich meinen Wunschtermin mal so ab.
Es wäre der 5.7.
Vielleicht kann das voten ja jemand anders übernehmen.

Lieben Gruß
Kim
 
Guten Morgen,
Ich sehe, Ihr wart fleißig :thumbsup:...cool.
Hab jetzt auch eingetragen. Bis auf den 19.07. wäre bei uns alles möglich.
L.G. Jelena
 
Eher Stadtmitte? Oder woher reist ihr so an? Das Schalander ist ja ganz nett, liegt in Wersten, ist vom Bahnhof aus gut mit der Ubahn zu erreichen.
 
Sorry für die Verwirrung, hatte im anderen Therad gepostet.
Wie wäre es mit Burgplatz? Bier gibts am Kiosk, Sitzplätze am Ufer gratis und das Beste ist der Sonnenuntergang gratis.
Guter Asiate mit Takeaway am Burgplatz auch vorhanden. Die Jüngeren tourwilligen könnten anschliessend vom Burgplatz aus
sich ins Getümmel stürzen.

Ungefähr hier:
https://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml
 
Wie wäre es mit Burgplatz? Bier gibts am Kiosk, Sitzplätze am Ufer gratis und das Beste ist der Sonnenuntergang gratis.
eine sehr gute idee - gefällt mir absolut

(vor allem kann ich mir nebenbei ein paar uerige ziehen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen bzw. gelesen, dass da vom 04. bis 06. das "Frankreichfest" stattfindet.
Also für Essen und Trinken ist anscheinend gesorgt, Sitzplätze müssten wir uns erkämpfen :D.
 
hoi

Versprich dir davon nicht zuviel ... letztes jahr fand ich es nicht so prall ... interessant aber alle mal
 
Wetter soll gut sein. Also an der Reihnpromenade findet man schon was ;)
 
Hm Jelena, sagen wir mal so,
Altstadt Trubel is und war nie so mein Ding.
War / bin eher der ratinger Straße/ am rheinpromenaden sitzer.
Aber das soll keinen davon abhalten.;-)

Ich auch gleich mal die links zu den Parkhäusern raus. Ratinger Str zb. Ist direkt
Eines und wenn man keine großen SUVs fährt, passt das auch.
 
Lach...ne ne ...nicht falsch verstehen bitte.
Ich musste nur schmunzeln, als ich das mit den "Jüngeren" gelesen hab (Bin gerade 40 geworden).
Pers. finde ich die Rheinpromenade bzw. den Burgplatz echt ne klasse Idee und würde mich freuen, wenns klappt. Wir sind aber natürlich auch dabei, wenn die Mehrheit lieber woanders hingehen möchte.
Danke für den Tip mit dem Parkhaus in der Nähe. Kein SUV - Passt also perfekt!
L.G. Jelena
 
Ich bin auch immer dabei. Ob Altstadt oder burgplatz. Selbst an Karneval findet man da Platz ;)
 
Zurück
Oben