Get your Shrimp here

Meine Bloody Marys

MC Curry Wurst

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2013
Beiträge
664
Bewertungen
463
Punkte
10
Garneleneier
4.268
Hi ;)
Ich hab mir mal gedacht:
Für die Marrys lohnt es sich ein Becken aufzustellen und meine rein Caridina geprägten Schützlinge mit einer Neoart zu erweitern. Also hab ich sie Donnerstag bekommen :D Leben aktuell in einem 12L Gefängnis. Sind 20Stück und es geht ihnen prächtig. Sehr viele Weiber und viele schon mit Eifleck :)
Nun erstmal ein paar Bilder. uploadfromtaptalk1403977037470.jpguploadfromtaptalk1403977061880.jpguploadfromtaptalk1403977085803.jpg


Mehr Bilder reich ich noch nach. Mach nachher noch welche ;)
 
Hi Fabius.

Die Bloody Marrys sehen schön aus.
Das Becken sieht ja sowiet man sehen konnt schön aus.
Ich Liebe Drachen Steine.

Ich bin gespannt was noch kommen wird.

Viel erfolg mit der Zucht der Blody Marry´s.

Gruß
Thomas
 
Danke ihr Beiden :)

Hab eine mit Rückenstrich :D denke ich werd sie Ausmustern. Genau wie die Tiegermänner.

Das Becken ist einfach zusammengewürfelt. Ein paar Blätter. Schwarzer Sand. 2 Steine. Ne Wurzel. Moos kommt noch. Mal sehen wann ich ernten kann bei den Taiwanern(die BSM entlässt aktuell) ;) Gleich wenn die anderen Becken dunkel sind mach ich Bilder ;)
 
Hi Fabius.

Ich finde das Rot sehr Intressant.
Es ist nicht so wie bei den Crystal Red Garnelen.
Einfach Magisch.
Was sicherlich super aussehen würde währe Body Marry´s und Schwarze Sakuras.
Aber ich glaube das geht wieder nict wegen Zucht und sowas.

Ich könnte mir die auch vorstellen in meinem zweiten Becken was ich grade angfangen habe.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas

Ja Bloodys und Black Sakura mischen sich. Gibt dann braun/schwarz. Die Bloodys stammen aus Schokosakuras ;)

Hab zwar schon 2 Anfragen kann dich aber gerne dazu schreiben ;) Dauert dann aber noch. Es trägt ja nichtmal eine :/
 
Hi Fabius.

Danke.
Nehme ich gerne an.
Dann hätte ich die Garnele die ich in mein Neues Becken tun kann.

Was dengst Du wie lange es dauern wird.

Aber ich denke mal das ziemlich schnell gehen wird.

Was ist das für ein Bodengund.Sieht gut aus.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas
Denk mal das es schnell geht :)

Der Bodengrund ist schwarzer Sand. Gibts im Hornbach ;)
 
Guten Morgen

Hab es gestern nichtmehr geschafft. Also hier sind die Bilder ;)

uploadfromtaptalk1404033539083.jpg

Sie sind wie lackiert

uploadfromtaptalk1404033606552.jpg

Entschuldigt die dreckige Scheibe

uploadfromtaptalk1404033668584.jpg

Die jungen Männchen sind noch nicht ausgefärbt. Trotzdem schön :D
 
Hallo Fabius,
ich gratuliere dir zu deinen schönen Tieren und wünsche dir viel Glück mit ihnen.
 
Danke :)

Ich hoffe mal auf baldigen Nachwuchs ;)
 
Hi Fabius.

Schöne Bilder und mann sieht Du Fütterst auch mit vielen verschiedenen Blättern.
Die Blody Marys sehen ja schon trumhaft aus.

Viel GLück mit der Zucht.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas

Danke :)
Ja ich fütter viel Blätter. Lohnt sich auch. Sie lieben es ;)
 
Hallo Mc Curry :ausla:
mich würde interessieren, ob in diesem Becken vorher eine andere Garnelen- Art wohnte. Oder sind deine Mary´s Erstbesatz?
Ich hatte soviel Mißerfolge bei " Nachbesetzung", das ich nun das Prinzip " Neue Garnelen = neues Becken" bevorzuge.
Klar und schöne Tiere.
 
Hi Mumpitz

Nein vorher waren keine Garnelen in dem Becken.

Zum Thema zusammensetzen:

Sowas konnte ich noch nie beobachten. Und ich setze Tais und Bees um wie ich lustig bin. Gab nie Probleme.



:eek: Konnte gerade beobachten wie eine Dame fröhlich ihre Eier schaukelt :D Nach 4 Tagen im Becken ;)
 
:cuss: jetzt wirklich, bei mir ist es zu 75% schief gegangen.
Aber schön, dass es bei Dir klappt. / einer muß ja den Bestand aufrecht erhalten.
Dann drück ich die Daumen für deinen Nachwuchs.
 
Hi Biene

Da waren lange Zeit nur schnecken drinne. Die hab ich nun raus genommen. Außerdem ist der Kies auch nicht neu. Also das Ding läuft schon sehr lange
 
Nabend

Nach dem Urlaub konnte ich viele Babys sehen. Denk das noch 2-3 Weiber schwanger sind. Die Tragezeit kommt fast an Tais ran :o Ich mach bei Gelegenheit Bilder. Licht ist schon aus :/
 
Zurück
Oben