Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

nu isser weg *heul* und Showcase heisst es auch nicht mehr *schniefff*
 
OMG.... ein nicht-englisches und sofort verständliches Wort in der Bedienoberfläche.... Weinelt, du bist mein Held. :punk:
 
Ich würde es begrüßen, wenn das Datum und Uhrzeit am Beginn des Posts und nicht am Ende stehen würde...

Bei Todeslangen Posts oder Fotoposts wäre dies von Vorteil :D (hab nämlich eben alte Kamellen durchgelesen und am Ende gedacht, OK, das hab ich doch schonmal gelesen xD, und bin dann erst über das Datum gestolpert)
 
Leider muss ich dem ein NEIN entgegen schmettern da ich dafür wieder was im Template System ändern müsste ... und hab dann bei nächsten update wieder probleme.... ne dann lieber nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, denn es ist sehr unübersichtlich so!
 
sehr unübersichtlich so!
ähhm Datum Uhrzeit unten in der Bar wo alle Infos & Knöpchen sind ist unübersichtlich ? wir können ja eine Umfrage starten Demokratie undso ;)



Aber um nur um zu verstehen warum ich persönlich was dagegen habe:

Das Forum trennt und so sollte es sein Ausführende Daten(PHP Calls) von Anzeigenden Daten(Template System)

Ich müsste etwas ändern im Template System (dieses müsste ich für das grüne und das rosa-ne machen und beim nächsten Update wiederum anpassen, diese ist meist nicht unbedingt mal eben erledigt sondern nimmt schon etwas Zeit in Anspruch.

Und da ich das alles gerne in meiner freien Zeit mache möchte ich auch entscheiden ob es sich lohnt oder nicht diesen Aufwand zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach fertig ;) ich hoffe es war das richtige Template....

Code:
<xen:require css="message.css" />
<xen:require css="bb_code.css" />

<li id="{$messageId}" class="message {xen:if $message.isDeleted, 'deleted'} {xen:if '{$message.is_staff}', 'staff'} {xen:if $message.isIgnored, ignored}" data-author="{$message.username}">

    <xen:include template="message_user_info">
        <xen:map from="$message" to="$user" />
    </xen:include>

    <div class="messageInfo primaryContent">
        <xen:if is="{$message.isNew}"><strong class="newIndicator"><span></span>{xen:phrase new}</strong></xen:if>
     
        <xen:if hascontent="true">
            <ul class="messageNotices">
                <xen:contentcheck>
                    <xen:hook name="message_notices" params="{xen:array 'message={$message}'}">
                        <xen:if is="{$message.warning_message}">
                            <li class="warningNotice"><span class="icon Tooltip" title="{xen:phrase warning}" data-tipclass="iconTip flipped"></span>{$message.warning_message}</li>
                        </xen:if>
                        <xen:if is="{$message.isDeleted}">
                            <li class="deletedNotice"><span class="icon Tooltip" title="{xen:phrase deleted}" data-tipclass="iconTip flipped"></span>{xen:phrase this_message_has_been_removed_from_public_view}</li>
                        <xen:elseif is="{$message.isModerated}" />
                            <li class="moderatedNotice"><span class="icon Tooltip" title="{xen:phrase awaiting_moderation}" data-tipclass="iconTip flipped"></span>{xen:phrase this_message_is_awaiting_moderator_approval_and_is_invisible_to_normal}</li>
                        </xen:if>
                        <xen:if is="{$message.isIgnored}">
                            <li>{xen:phrase you_are_ignoring_content_by_this_member} <a href="javascript:" class="JsOnly DisplayIgnoredContent">{xen:phrase show_ignored_content}</a></li>
                        </xen:if>
                    </xen:hook>
                </xen:contentcheck>
            </ul>
        </xen:if>
     
        <xen:hook name="message_content" params="{xen:array 'message={$message}'}">
        <div class="messageContent">     
            <article>
                <blockquote class="messageText ugc baseHtml{xen:if $message.isIgnored, ' ignored'}">
                    <xen:include template="ad_message_body" />
                    {xen:raw $message.messageHtml}
                </blockquote>
            </article>
         
            {xen:raw $messageContentAfterTemplate}
        </div>
        </xen:hook>
     
        <xen:if is="{$message.last_edit_date}">
            <div class="editDate">
            <xen:if is="{$message.user_id} == {$message.last_edit_user_id}">
                {xen:phrase last_edited}: <xen:datetime time="{$message.last_edit_date}" />
            <xen:else />
                {xen:phrase last_edited_by_moderator}: <xen:datetime time="{$message.last_edit_date}" />
            </xen:if>
            </div>
        </xen:if>
     
        <xen:if is="{$visitor.content_show_signature} && {$message.signature}">
            <div class="baseHtml signature messageText ugc{xen:if $message.isIgnored, ' ignored'}"><aside>{xen:raw $message.signatureHtml}</aside></div>
        </xen:if>
     
        {xen:raw $messageAfterTemplate}
     
        <div id="likes-{$messageId}"><xen:if is="{$message.likes}"><xen:include template="likes_summary" /></xen:if></div>
    </div>

    <xen:hook name="message_below" params="{xen:array 'post={$message}','message_id={$messageId}'}" />
 
    <xen:include template="ad_message_below" />
 
</li>
 
Ich würde es begrüßen, wenn das Datum und Uhrzeit am Beginn des Posts und nicht am Ende stehen würde...

Bei Todeslangen Posts oder Fotoposts wäre dies von Vorteil :D (hab nämlich eben alte Kamellen durchgelesen und am Ende gedacht, OK, das hab ich doch schonmal gelesen xD, und bin dann erst über das Datum gestolpert)

Dafür gibt es doch den Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" oder du öffnest das Thema direkt mit einem Klick auf dem kleinen blauen Punkt davor. Dann landest Du automatisch bei dem ersten neuen Beitrag seit deinem letzten Besuch in dem Thema.

Ich hab da auch nicht die lust zu, mir das Datum von den letzten Beitrag in allen Themen zu merken. :hehe:

Gruß
Markus
 
"Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" oder du öffnest das Thema direkt mit einem Klick auf dem kleinen blauen Punkt davor
oder man klickt in der Forenliste oder im Portal auf die Uhrzeit des letzten Post um direkt zum Ende zu springen (obwohl das steht ja schon das datum/zeit)
 
Hallo,
ich gehe grundsätzlich über die Startseite ins Forum.
Da auf - Was ist neu -
Lese mir das was mich interessiert durch.
Dann auf alle Foren gelesen markieren.
So erscheint immer das zuletzt Geschriebene.

Gruß

Flossi
 
Moinsn,
Auf meim Ipad iss ma wieder alles verschoben.
Hinweise, nachrichten und kadettcab sind hinter der Suchezeile verschwunden (war gestern oder vorgestern noch topp)
Die Zeile mit den ganzen Buttons ist im Modbetrieb zweireihig (wenn das Datum, uhrzeit und die Beitragszahl da unten verschwänden würde es wohl passen ;) )
 
Hi Navi bereich verschoben ist klar (zu gross hab momentan noch einen Punkt zu viel drin)

die buttonreihe würde auch passen wenn ich das "Unterhaltung beginnen" wieder entfernen würde ;) das sind nur 2 klicks
 
@micha

Navbar leicht geändert, jetzt sollte User,Pn,Alert nicht mehr hinter die suche springen
 
Moin :-)

Ich weiß ja nicht wie das am Rechner aussieht aber wenn ich mich über's Telefon anmelde, fehlt die Anzeige der aktiven Mitglieder.
Unangemeldet ist die Anzeige auf der Startseite da, angemeldet dann nicht mehr...
 
Zurück
Oben