Get your Shrimp here

Update 28.05.2014

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.621
Hier mal der passende Thread zum aktuellen Foren Update

Soweit fast alles abgeschlossen...

mfg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rene.

Den Bereich Bieten Suchen Verschenken und Tauschen ist kommplet weg.
Es gibt nur Foren und Mitglider.
Das ist Katastrophal hier.Ich Ziehe aus.:hurray::hehe:
 
Moinsn,
natürlich fehlt da so einiges. Ich denke es ist auch zu früh um irgendwas zu bemängeln...
*In die Kombüse ruft: Käptn... Falscher Alarm!!*
 
Hey ruhig ich war erstmal 2-3 Beruhigungsbier schnappen

PS: Ich bin übrigends dafür das jemand noch ein paar hier her liefert damit ich bei Laune bleibe :D
 
Wie findet Ihr denn den neuen Editor ? unter anderem jetzt mit Auto Save funktion
 
Moin Rene,
der neue Editor gefällt!
Aber, dass links in dem Feld vor dem Beitrag kein Name mehr steht ist 'ungewöhnlich'. :censored:

LG
Lars
 
Aber, dass links in dem Feld vor dem Beitrag kein Name mehr steht ist 'ungewöhnlich'. :censored:
stimmt fällt mir jetzt erst auf ..... verdammt die nacht wird noch lang

edith schreit von hinten: eigentlich coool
 
cool, alles namenslos :)

naja, vielleicht kommen sie ja noch wieder ;)
 
Wir könnten ja versuchen mit Hypnose und Bier.Wirkt vieleicht doppelt:banana::chilli::gurke::carro:
 
Keine Namen... Wird hier von Garnelen auf anonyme Alkoholiker umgestellt? :cheers2::drool5:

Aber der neue Editor gefällt. Jetzt funzt der bei mir sogar auch wenn man auf Beitrag bearbeiten klickt. Vorher fehlte dort der ganze Text und ich musste immer auf weitere optionen gehen um meine Fehler auszubügeln.
 
Nicht umsonst gibt es hier das "Quasselzimmer der anonymen Garneliker" :D
 
:cheers2:
 
Das hört sich ja an "Quasselzimmer der anonymen Garneliker" wie Quasselzimmer der anonymen Alkoholiker.
Ja ja ist das Regen oder Bier da drausen.Schade das daß Klo nur so weit weg währe als der Kasten Gerstenmalzkasten der neben dem Sofa steht.
WAs für ein pech nur.:cheers2::cheers2::cheers2:
 
Thomas für dich gibts was spezielles ;) lass dich überraschen ;)
 
Ja ich freue mich.Dann Prost Leute:hurray:
 
Zurück
Oben