Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo.

Aber eine Frage habe ich noch.
Wieso denn in der Woche.
Da mus sich doch jeder Urlaub nehmen.

Gruß
Thomas
 
Ist doch ein Samstag...?!?

Gruß

Niklas

Gesendet von meinem schnuggeligem Tablet
 
Hi Niklas.

Auf der 1 Seite stehen die 2 Datums.

11.06. oder der 18.06.

Das sind beides Thermine am Mitwoch.

Gruß
Thomas
 
Das sind alte Termine. SIEH mal auf das Datum der Posts.

Gruß

Niklas

Gesendet von meinem schnuggeligem Tablet
 
Im Moment liegen 2 Termine zur Wahl. Der 19 und 26.7.
 
Hi Annika.

Also beide Thermine sind super.
Ich Bin gespannt welcher.
Ich freue mich schon.

Gruß
Thomas
 
Huhu,
ich habe jetzt für den 19.07.14 einen Tisch zu 19 Uhr bestellt.
Wenn wir mindestens 14 Leute werden bekommen wir einen separaten Raum.

Und wenn sich alle Teilnehmer vorab schon für ein Gericht entscheiden können, geht das mit dem Service schneller - wurde mir so gesagt, da sie Samstags immer sehr voll sind. Also falls ihr euch schon entscheiden könnt teilt es mir mit und ich gebe es dann so weiter.

Ich habe auch einen Kalendereintrag erstellt, der wohl noch Freigeschaltet werden muss, ich hoffe ich habe dabei alles richtig gemacht.
 
Hallo Marina.

Was ist das für ein Restaurang und wie Bezahlt man den voraus oder for Ohrt.

Ich freue mich schon sehr weil ich wieso nach Cuxhafen Fahren wollte und somit kann ich es gleich verbinden.

Gruß
Thomas
 
So, habt ihr gehört, wit müsst 14 Leute sein!! ich könnte wohl jemanden mitnehmen.

LG
Niklas

Gesendet von meinem Kühlschrank mit dem ich auch ins Internet gehen kann
 
So ein Kühlschrank hätte ich auch gerne.:hurray:
 
Hey Thomas,

ich glaub du liest den Thread etwas falsch.

In diesem Thread wurden nach und nach verschiedene Stammtische geplant. Die Angaben ganz am Anfang sind nicht mehr aktuell.
Der Stammtisch ist im laufe des Threads von Ort zu Ort gezogen.
Der aktuelle Standort findet in Osnabrück statt, nicht in Cuxhaven.
 
Hi Thomas.
Es ist ein Restaurant das auf Amerikanisch macht mit Steaks und Burgern, und großen Portionen. Wir haben heute dort mal probe gegessen und der normale Burger hat 180 Gramm Fleisch. Mein Mann und ich fanden es beide super lecker, auch die Service Mädels waren super freundlich.

Bezahlung läuft vor Ort. Es geht nur darum evtl. vorab schon mal die Gerichte zu bestellen damit wir schneller ans Futtern kommen.
 
Habt Ihr eine Karte oder Sowas.
 
Eine Karte wofür? Wo wir schon waren? Oder wo Osnabrück liegt?
 
Eine Speisekarte von dem Restaurang.

Gruß
Thomas
 
Kommen wir nun also zu dem Lokal, in dem ich den Stammtisch gerne reservieren möchte.
Ich verlinke es einfach mal, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen. http://www.route68.de/ Es wäre das in Hilter.

Marina hatte schon mal den Link zum Restaurant gepostet. Da wirst du sicher ne Karte finden.
 
Super Auswahl haben die da.
Soll man den hier so sagen was man haben möchte.
 
Hallo.
Ich wollte Fragen ob jemand aus meiner gegend dort hinfert.
Wenn nicht dann wurde ich absagen weil ich mit dem Zug zum Treff kommen wurde.
Gruß
Thomas
 
von wo kommst du denn?

LG
Niklas

Gesendet von meinem Kühlschrank mit dem ich auch ins Internet gehen kann
 
Zurück
Oben