Get your Shrimp here

Anlagenbau 2012 Garnelen, Welse

Hi Ralf,
Ich noch mal...
Vielleicht hab ichs nur überlesen, aber wie heißen die LED Stripes, die du drüber hast?
Hast du genauere Daten dazu?
 
Moin Tom
Ich habe die Sticks von Toom erworben und kann bis jetzt nicht klagen. Die Planzen wachsen alle super...
 

Anhänge

  • 2013-02-18 16.00.01.jpg
    2013-02-18 16.00.01.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 105
Alter Ralf, mir bleibt der Mund immernoch offen. Ich hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen. Ich bin kurz ins Kohma gefallen, vor lauter Staunen! Mann mann mann da hast du was gezaubert. Von sowas hab ich nicht mal in meinen schoensten traeumen getraeumt. Ich bin Sprachlos!!!
 
Moin Leute
Ich wollte euch noch mal diesen schönen L 134 zeigen. Auch dieser ist eigende Nachzucht und ich warte auf folgendem Nachwuch.
 

Anhänge

  • 2013-02-19 19.38.29.jpg
    2013-02-19 19.38.29.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 105
Moin Ralf, was macht deine Anlage gib doch mal nen update

Sent from my RM-941_eu_euro2_230 using Tapatalk
 
Moin Ralf, was macht deine Anlage gib mal bitte nen update

Sent from my Nokia using Tapatalk
 
Zurück
Oben