Get your Shrimp here

suche pumpe

krostie

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Dez 2010
Beiträge
60
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
3.743
hi ihr, bei ebay gibts so luftheber hat wer eine Ahnung wo es nur diese pumpen gibt?
hab da eine idee zum bauen und such solch eine pumpe, link könnt gern per pn senden!

mfg ronny

[mod]Bild entfernt. Bitte nur eigene Bilder benutzen oder Urheberrechte/Quellennachweise einfügen.[/mod]
 
Hallo Ronny,

suche mal nach Springbrunnenpumpen ;) bei Tante google


Gruß Uwe
 
hab ich schon, da find ich nur die um die ecke förder pumpen oder die direkt ansaugen durch das Gehäuse, brauch so eine wo oben und unten ein schlauch dran kann ^^
 
Genau so eine habe ich mir auch zugelegt. Die gibt's bei Amazon. Schreib mir eine PN, dann gebe ich dir den Link!
 
Zurück
Oben