Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Sehr schönes Mädel, und die Beine hat sie ja auch schon recht hübsch.

Drück dir weiterhin die Daumen das alles läuft.
 
Heute habe ich den ersten Nachwuchs von der goldenen dame entdeckt , ein paar schwarze Eier sind noch unterm rock .... Das Pinto Becken läuft im Moment einfach perfekt , 14 Damen haben Eier , die Babys wachsen alle gut , keine Ausfälle :)
noch eine schöne Dame mit Eier und schöne Beine für Daniel ;)

image.jpg image.jpg
image.jpg
 
Leider ein bisschen zu früh gehäutet , aber das wird schon im Kescher .... Einer ist geschlüpft :)

image.jpg image.jpg
 
Danke :-)
 
Klasse Aljoscha, die Dame sieht schon echt top aus! Weiterhin viel Nachwuchs und keine Ausfälle!
 
Hallo Aljoscha,

wunderschönes Update.
Wenn man die Tiere so ieht bekomme ich gleich wieder Lust ein weiteres Becken
für die Pintos zu machen. Aber die müssen noch warten. Der Platz ist derzeit einfach nicht drin.
Aber der wird bald geschaffen.

Mach weiter so. die Tiere werden klassse.

Lieben Gruß
Kim
 
hey Kim danke

Schön ma wieder was von dir zu hören , jaja der Platz , ein leidiges Thema :)
 
Hallo nochmal,

Aljoscha wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch immer mal wieder
bei dir hier vorbei schauen. Zur Zeit geht leider alles nur sporadisch.
Aber ich verliere zur Zeit hier nichts aus dem Auge.

Also sei dir sicher ich habe ein Auge auf deinen Thread.

Lieben Gruß
Kim
 
image.jpg Gerade beim Eierpressen erwischt :)
 
Na das sieht doch vielversprechend aus.

Da kann man nur gratulieren.
Es geht stark bergauf bei deinen Lieblingen.

Lieben Gruß
Kim
 
Breeding Box Babys :)

image.jpgimage.jpg
 
Hallo,

ein toller Bericht mit noch tolleren Tieren.

Danke fürs zeigen und weiterhin viel Erfolg :)
 
Danke :)
 
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Paar Bilder beim wasserwechsel und vom Nachwuchs aus der breeding Box , die multistripe Zeichnung beim Nachwuchs ist interessant weil die Streifen ein bisschen verschmelzen ...
 
Hallo

also Aljoscha da entwickjlet sich ja bei dir eine ganze Menge.
Die Tiere gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Da kannst du schon recht stolz sein was da geschafft wurde.

Ich hoffe es geht weiter so bergauf bei dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Aljoscha,

wollte mal hören wie es bei dir momentan läuft?

Wäre super wenn du mal wieder bisschen was posten würdest ;)
 
Die pintos sind in ein größeres Becken gezogen , jetzt muss ich nur noch die ganzen Babys rausfangen , denke so an die 200 Stück , dann wird das Becken neu aufgesetzt....
Die breeding box ist voll mit Nachwuchs , viele Mischlinge und viele interessante schwarze Tiere ...
Bilder kommen nachher :)
 
Zurück
Oben