Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Hallo Kathrin,

Ikke will ja ma sachen dat de alles jut je macht hast! Spaß beiseite . Ein klasse Update wo es sich lohnt wieder etwas länger darauf zu warten . sieht alles super aus- ich glaub das muß ich mal live sehen !
Auf jedenfall gefallen mir alle Becken sehr gut. Mich würde aber interessieren welche Bodengründe du verwendest!
 
Wow! Was für eine Pracht! :D
Vielen Dank :o :kuss:


Ich sitze nun hier und überlege, welches Becken incl. Bewohner mir am allerbesten gefällt. Falls ich mich jemals entscheiden kann, komme ich es holen. :gnorsi:
:eek: Du wirst doch nicht :no: :kuss:


Ikke will ja ma sachen dat de alles jut je macht hast! Spaß beiseite
:hehe: ....... Danke Daniel :kuss:

Ich freue mich sehr, dass es gefällt :pray:
Echt der Wahnsinn was sich in ein paar Wochen so an Infos/Änderungen anhäuft :faint:

ich glaub das muß ich mal live sehen !
Das geht ja leider nicht :o
Gibt zu Hause leider ein Vorführverbot :leaving: Aber ich werde euch bildlich weiterhin ordentlich versorgen, versprochen :cheers2:


Mich würde aber interessieren welche Bodengründe du verwendest!
Daniel, zur Zeit bin ich hauptsächlich auf dem Fluval Stratum Trip *g* in der feinen Körnung.
Ansonsten kommen noch der Environment als Powder, H.E.L.P. und Hirose Volcamia Green zum Einsatz.
Das wäge ich immer von der Garnelenfarbe ab.


Wenn noch Fragen sind, immer her damit, ich bemühe mich sie zeitig zu beantworten!
 
Ah, wenn's keine Pinto, sondern nur eine wunderschöne RedRuby ist, kannst du sie mir ja geben :innocent:
 
Ich hoffe ihr nehmt mir die "lange" Abwesenheit nicht krumm :pray:

:nono:nein.das nimmt dir keiner krumm denn jeder weis wie das ist mit der zeit.mal hat man mehr und mal eben weniger:sign:

Als Entschädigung nun ein etwas größeres Update :punk:

:pray: :faint:wow,was für ein megaumflash Update.
vielen dank dafür .so viel arbeit muß belohnt werden,hier haste ein :kiss:

. jaaa, es dürfen wieder einige Neocaridina bei mir einziehen :hurray: Ich habe mich für Blue Carbon Rilis entschieden, eigentlich mag ich Rilis nicht, aber diese Tierchen fand ich sehr hübsch

:hurray:das ist ja cool:hurray: die hab ich auch und kann nur sagen die sind sooooooooooo:tt1:

Dann hier mal Bilder vom neu eingerichteten 28l Cube.

sehr schön geworden:sign: in der becken mitte scheint es sehr hell zu sein das der bodengrund dord blendet.täuscht das?

Welche Becken fehlen jetzt noch!? :hehe:

:pray:soooooooooo viele becken,ist immer ein kleiner schöner Rundgang bei dir.

PS:ich wünsch dir viel freude und erfolg mit den neos.
 
Ach wie schön das wieder ist.:party:
Hat die Kathrin fein gemacht.:kuss:

Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen .....solch ein Update. :?:
 
guten tag
bin gerade erst auf deinen threed gestoßen^^
was sind denn diese flipper glasteile in deinen aq´s
mfg
 
Hallo Kathrin,

danke für das klasse Update.
Es hat sich gelohnt solange darauf zu warten.
Und warten muss man nicht nur bei dir.
Bei mir kann es auch mal länger dauern.
Aber dafür bekommt man wenn mal warten kann ein klasse
Update.

Das war Großartig und zeigte einen tollen Blick in deine Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
:nono:nein.das nimmt dir keiner krumm denn jeder weis wie das ist mit der zeit.mal hat man mehr und mal eben weniger:sign:
Puuuh! Da bin ich echt erleichtert :pray:

vielen dank dafür .so viel arbeit muß belohnt werden,hier haste ein :kiss:
:o Danke! :kuss:

:hurray:das ist ja cool:hurray: die hab ich auch und kann nur sagen die sind sooooooooooo:tt1:
Ich habe die Kleinen gesehen und da war es auch schon geschehen "Haben will!!!" :hehe:
Bin gespannt ob bei mir dann später einige Blue Dream auftauchen *hibbel*

sehr schön geworden:sign: in der becken mitte scheint es sehr hell zu sein das der bodengrund dord blendet.täuscht das?
So, war jetzt extra für dich noch mal nachschauen...
Also das täuscht, da hat die Kamera wohl den Abgleich nicht so hinbekommen. Es ist ja nur eine 9W Funzel drüber und in Natura ist es deutlich dunkler :sign:

:pray:soooooooooo viele becken,ist immer ein kleiner schöner Rundgang bei dir.
:hurray:

PS:ich wünsch dir viel freude und erfolg mit den neos.
Danke Tommy! :kuss: Ich hoffe der Wiedereinstieg gelingt mir :gnorsi:

Hat die Kathrin fein gemacht.:kuss:
Danke Mone :kuss:

Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen .....solch ein Update. :?:
Ja, wenn es dir möglich ist wäre das echt super :cheers2:

bin gerade erst auf deinen threed gestoßen^^ was sind denn diese flipper glasteile in deinen aq´s
Herzlich Willkommen sikkerr! Schön, dass du in meinen Thread gefunden hast :hurray:
Du meinst bestimmt die Oxydatoren ;)

danke für das klasse Update. Es hat sich gelohnt solange darauf zu warten. Und warten muss man nicht nur bei dir. Bei mir kann es auch mal länger dauern. Aber dafür bekommt man wenn mal warten kann ein klasse Update.
Das war Großartig und zeigte einen tollen Blick in deine Becken.

Vielen Dank Kim! :kuss:
Ja, manchmal reicht die Zeit leider hinten und vorne nicht :/
Mußte ja heute bei dir auch einiges nachlesen/schauen :o
Und es freut mich, wenn ihr auch nach längere Zeit mal wieder hier reinschaut :hurray:
 
Immer wieder gerne schaue Ich
bei dir vorbei, solche Updates erfreuen ein Garnelikerherz immer sehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kathrin,
Wow. Einfach nur wow... So viel und so toll und... :pray: Wie viele sind das denn insgesamt?

Aber ich habe mal eine Frage, und zwar, z.B. in deinem Post #1018 da ist ja eine Pflanzen auf der Wurzel, wie heißt die? Die mit den "großen" Blättern ;)
 
Immer wieder gerne schaue Ich bei dir vorbei, solche Updates erfreuen ein Garnelikerherz immer sehr.
:gnorsi:

Wow. Einfach nur wow... So viel und so toll und... :pray:
Danke :kuss:

Wie viele sind das denn insgesamt?
Zur Zeit stehen hier 17 AQ.

Aber ich habe mal eine Frage, und zwar, z.B. in deinem Post #1018 da ist ja eine Pflanzen auf der Wurzel, wie heißt die? Die mit den "großen" Blättern ;)
Sollten Anubias barteri var. nana 'Petite' sein, oder? Aber "große" Blätter?
Vorne sind Anubias barteri var. nana 'Petite' (oder auch bonsai genannt), hinten Anubias barteri var. nana :)

ich mach's kurz...SUPER! ;)
Vielen Dank Jo :kuss:
 
Huhu!

Kleines Zwischenupdate *nicht dass wieder so viel zusammenkommt g*

Da mich das Laichkraut im 63l Yellow AQ genervt hat *ja, es bildet gefühlte 24h am Tag Ausläufer :banghead: * wollte ich es ersetzen.
Meine Wahl viel auf Javafarn Narrow und Trident :biggrinjester:
Die Woche hat mich dann eine ganz tolle Pflanzenlieferung von Katja erreicht :kuss:


Hier mal das Ergebnis von gestern...

DSC09168.JPG

DSC09169.JPG

Leider mickert das Juncus repens, links, so ein wenig vor sich hin :/ Ich warte aber mal ab ob das noch was wird :pray:

Dann hat mich die Woche noch eine Garnelenlieferung erreicht.
Ich habe mir F2 Pinto MIscher gekauft, es sind hauptsächlich Spotted und ein paar wenige K14 :tt1:
Sie durften zu meinen umgesiedelten Taiwanern aus dem F1 Pinto Mischer Becken ziehen.
Bisher läuft alles nach Plan, keine Ausfälle!
Die F2 hat echt ein schönes Weiß, bin ganz hin und weg
happy15x18.gif

Aber hier nun ein paar Schnappschüsse von heute früh... leider zum Teil etwas unscharf *sorry*

DSC09179.JPG

DSC09180.JPG

DSC09181.JPG

DSC09183.JPG

DSC09184.JPG

DSC09175.JPG

Und schaut mal was ich heute früh entdeckt habe :hurray: :gnorsi: :hurray:
DSC09186.JPG

Und das nach gerade mal 2 1/2 Tagen :cheers2: Ich hoffe sie behält die Eier unterm Rock!

So, das war mein kurzes Update :)
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
 
Zum Bergfest ein paar Bilder :cheers2:

Hummel Mama
DSC09192.JPG

DSC09193.JPG

DSC09203.JPG

DSC09204.JPG

Die Schokos :tt1:
DSC09216.JPG

Und das etwas umgestaltete Becken. Habe die vordere Anubia rausgenommen und durch den Javafran ersetzt.
DSC09232.JPG

Wie man sieht muß ich in dem becken am WE auf Tubifex Jagd gehen :banghead:
DSC09270.JPG

Die BB & BSM
DSC09221.JPG

Bunter Schneckenhaufen *g*
DSC09220.JPG

DSC09229.JPG

DSC09233.JPG

DSC09272.JPG

Spotted & Co
DSC09240.JPG

DSC09242.JPG

DSC09250.JPG

DSC09237.JPG

DSC09238.JPG


BT & Corys
DSC09260.JPG

Piano... ist ein Weibchen, richtig?
DSC09262.JPG

DSC09263.JPG

DSC09265.JPG

DSC09266.JPG

DSC09273.JPG

Ein Goldstück
DSC09274.JPG

Bee Gewusel
DSC09258.JPG

So, mehr passt hier nicht.
Im nächsten Abschnitt noch kurz was zu meinem neuen Projekt :)
 
Nun zu meinem neuen Vorhaben.
Der 28l DreamCube bekommt, wenn alles klappt, heute seine neuen Bewohner.
Ich habe mir einige Orange Sakura bestellt und bin schon sehr gespannt wie sie ausschauen.
Gestern durfte schon was Oranges einziehen, orange PHS. Danke Mone :kuss:

Hier nun noch mal das Becken
DSC09268.JPG

Die Puschelpflanze (Myriophyllum sp. "Guyana") ... mal schauen ob sie sich in dem Becken hält :switz:
DSC09269.JPG

Das war es dann auch erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bis dann :reise
 
Hallo Kathrin,

danke für die vielen schönen Bilder wieder mal.
Ich bin begeistert wenn ich wieder Neuigkeiten
in deinem Thread lesen und sehen kann.
Du machst das einfach klasse.
Ich hoffe dein neues Projekt wird auch so erfolgreich wie all
die anderen Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

vielen Dank für deinen netten Beitrag :kuss:

Ich hoffe dein neues Projekt wird auch so erfolgreich wie all die anderen Becken.
Danke, das hoffe ich auch :)
Ich hoffe es gibt heute bei den Orangen keine Enttäuschung was die Farbe angeht :pray: Ich werde berichten!

So, nun muß ich aber schnell dein Update anschauen gehen :leaving:
 
Mach das mal,

ich bin gespannt ob es gefällt.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben