Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

zwar nicht die beste qualität, da ich immer noch nur mit meiner handykamera ausgerüstet bin, aaaaber es sind meine zwei schönsten blauen posthörner, und sie vermehren sich seeehr fleißig :hurray: meine anubia ist ein "blaue-posthornschnecken-kindergarten", dort wuselt es bereits gewaltig und weitere gelege werden die tage schlüpfen :schnuller: und ja, die sind wirklich so schön blau! :tt1:
 

Anhänge

  • WP_20140423_20_15_55_Pro.jpg
    WP_20140423_20_15_55_Pro.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 57
  • WP_20140423_20_18_19_Pro.jpg
    WP_20140423_20_18_19_Pro.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 55
bluejellyhdqz4.jpg

Neocaridina davidi var. Blue Jelly
 
Neben den Garnelen sollen ja auch die Fische mal ein wenig ins Licht gerückt werden.

Ein Steinbeißer der gerade gebuddelt hat. (Cobitis)
Cobitis taenia.jpg

Malarbabärbling, sehr Strömungs- und Sauerstoff liebend. (Devario aequipinnatus)
Devario aequipinnatus.jpg


Australische Kärpflingsgrundel, mein wohl hübschester Fisch, in der Balz noch kräftiger gefärbt. (Hypseleotris compressa)
Hypseleotris compressa.jpg

Barsche habe ich auch, hier ein glänzender Zwergbuntbarsch, tolle Tiere. (Nannacara anomale)
Nannacara anomala.jpg

Blauer Kongosalmler, hier ein Männchen mit sehr schöner Beflossung, auch sehr Farbenfreudig. (Phenacogrammus interruptus)
Phenacogrammus interruptus.jpg

Wenn noch mehr Interesse an Fischbildern besteht, dann kann ich noch etliche einstellen. Aber ich habe natürlich auch noch Garnelenbilder auf der Platte.

Gruß

Flossi
 
Hey,
so eine Rubrik fand ich nicht, daher hier bei den Garnelen.
Aber ich möchte mich mit den Fischen nicht aufdrängen,
ist ja ein Garnelenforum hier und auch gut so.
Als ich mich vor Jahren hier mal angemeldet habe, da hatte
ich noch etliche Garnelenbecken, heute in allen Fischbecken auch Garnelen.

Gruß

Flossi
 
Ratespiel: Was für eine Garnele ist das?

102_0512.jpg
 
Ich tendiere zur serrata in blau?!
 
Einer meiner neuen:

ohne Blitzdings
DSC04922.JPG

Und mit Blitz
DSC04936.JPG

Er ist ein sehr gnädiges Fotoobjekt, stellt sich einfach brav vor die Fronstscheibe und dreht sich links und rechts :D
 
Beides falsch. :umpf:
Das sind zwei meiner besten Blue Pearl.
 
Er ist ein sehr gnädiges Fotoobjekt, stellt sich einfach brav vor die Fronstscheibe und dreht sich links und rechts
Hallo Michèle,
sehr schöne Tiere. Die Farben der Killis sind wunderschön,
ich hatte über Jahre auch mal welche. Da gab es sogar mal
Nachwuchs, obwohl ich da eigentlich gar nicht hinterher war.
Bin mal gespannt wie sie sich bei dir weiter entwickeln.
Danke für die Bilder.

Gruß

Flossi
 
  • Like
Wertungen: qty
Die australe standen bei mir auch mal kurz auf der "Haben-Will-Liste", sind ja auch echt hübsch anzusehen, aber die wurden mir irgendwie zu groß für das kleine Becken, auch wenn Killis tendenziell wohl nicht so die Bewegungskünstler sind. Hätte mir einfach optisch nicht gepasst vom Größenverhältnis her.

P.annulatus werden wohl noch bald einziehen, evtl. sogar als Torfansatz und dann selbst aufziehen.
 
<-- Für einen Killi-Plauderthread! :punk:
 
Zurück
Oben