Get your Shrimp here

scapers tank "the little canyon"......

S

stressi 1704

Guest
...dann will ich hier mal mein scape vorstellen, welches ich seit einigen tagen im WZ stehen habe :D

es handelt sich um den "scapers tank plus", den ich technisch, bis auf zusätzlich nen heizer und co², belassen habe......
an die RW ist eine milchglasfolie angebracht, die noch indirekt beleuchtet werden soll!
ebenso soll die beleuchtung noch auf LED umgerüstet werden......
der heizstab wird auch noch ausgetauscht gegen einen "scapetauglichen" und glasware wird nach und nach verbaut! :hurray:

mal ein paar bilder vom hardscape und softscape:








und hier mal ein aktuelles bild vom scape:
 
Wirklich schön! Der Eingang zum Grand Canyon!
Hut ab! :yes:
 
Sehr Geil das Becken, klasse Idee und top umgesetzt das Thema.
Bitte berichte weiter!
 
:faint: Jetzt fehlt von der Fa. Schleich noch ne Postkutsche und Indianers

Sieht klasse aus, kannste ne Schleife drum wickeln und her bringen, bitte :drool5:
 
Hi Stressi,
wußte gar nicht, daß du auch süß unterwegs bist!

Das Becken gefällt mir sehr gut, der Scapers Tank ist schon klasse...
 
Wirklich gute Umsetzung des Themas mit den richtigen Steinen und dem roten Sand. :chilli:
 
Hey stef :hurray:
Na so ganz scheint man davon nicht loszukommen, immer salz ist auch ned das wahre :arrgw:

Danke @all für die positiven zusprüche :pray:
 
Hallo,

das Becken ist gelungen. Wird sehr harmonisch mit den Canyon und den Pflanzen wenn sie schön anwachsen. Sehr gut.:)
 
guten morgen,

gefällt mir ebenfalls sehr gut. bin gespannt wie es sich entwickelt.
 
Die Steine sind toll angeordnet, wirklich ein schönes Becken.
 
Kann ich mich nur anschließen, sehr gelungenes Setup!
 
Hallo,
finde ich auch sehr gut gelungen.
Vom Aufbau gut durchdacht, der Boden nicht
so hoch, so bleibt möglichen Tieren noch ein wenig
Raum zum schwimmen. Auch die techn. Geräte sind
doch gut verbaut, gefällt mir wesentlich besser als mit
den sterilen Glaswaren. Alleine die CO2 Anzeige sieht
schon aus wie eine Lachgasmaske beim Arzt früher.
Ist aber alles Geschmackssache, bin auf den weiteren
Fortschritt auch sehr gespannt.

Gruß

Flossi
 
der Boden nicht so hoch
der wird wahrscheinlich noch in der hinteren linken ecke erhöht um mehr tiefenwirkung zu bekommen!

gefällt mir wesentlich besser als mit den sterilen Glaswaren
das ist wirklich geschmackssache, aber ich finde das (gerade im scaping) der fokus auf der einrichtung/den tieren
liegen sollte und nicht großartig beeinträchtig werden darf/soll durch (notwendige) technik......
wenn ich komplett umgerüstet habe, mache ich mal ein vergleichsbild zur bildlichen darstellung :whistling:
 
Hallöle :D!

Ich muss aber schon sagen, dass du natürlich überdimensional geile Drachensteine ergattert hast! Würde ich auch sofort zuschlagen. Ich habe ja eher mit "kleineren" Steinen immer so mein Glück :'D!
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, würde mich mal interessieren, wie es zu gewachsen aussieht :)

Ich hoffe, dass du eine "Schutzglasschicht" am Boden hast :o? Die riesigen Steine wiegen doch bestimmt extrem viel! Nicht, dass sonst mal ein Unglück im Zimmer passiert ;o!

Liebe Grüße
 
hey dennis!

also soooo viel wiegen die steine nicht, sind in etwa 5-6kg (gesamt) für die steine, dennoch habe ich (wie in meinem MW Cube) eine plexiglasscheibe von 2mm
unter der gesamten fläche verlegt :gnorsi: ............ sicher ist sicher!

werde dich/euch auf dem laufenden halten was den bewuchs/das Ergebnis betrifft :cheers2:
 
Hey Stressi,

Du kannst auch in "süß" klasse. Sehr schönes Becken.
Was hast Du denn als Besatz geplant.
 
Zurück
Oben