Get your Shrimp here

Taiwaner King Kong oder Panda

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
21.093
Hallo,
der schwarze Krabbler schwimmt in einem Becken.Ich bin bissher davon ausgegangen das es ein King Kong, Two Stripes ist. Nun sag ich auf einen Bild im Internet eine gleich gefärbte Garnele, die als Panda bezeichnet wurde. Was ist nun richtig?

161958229259.JPG
 
Hi Sabrina,

Black Shadow Single Banded Double Lined. :banghead:

69709a6c279b64f031b468a85649e4dd.jpg

http://shrimp-grades.de

Oder ganz einfach: Kingkong.
 
Hallo,

danke das du die frage stellt, habe ich mir die letzten Wochen auch schon.
Was wäre das dann eine in rot?? Ich hätte sie jetzt eher als Wine Red verkauft.

Gruß Ingrid
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 40
Für mich ist das eine Triple Banded.

Bei Wines erreicht das Weiße Band im Gegensatz zu Rubys die Körperunterseite. Aber gerade weil manche Fälle so grenzwertig sind, halte ich die Trivialnamen für Unsinn und greife daher gerne auf das neue Grade-System für Taiwaner zurück.
 
Hallo,

finde des da auch immer schwer wo ich sie reinstecken soll.
@Biene: Hättest du mir da zufällig einen Link der Grade Einteilung für
Taiwaner?!

Gruß Ingrid
 
Steht in #2 unter dem Bild. ;)
 
Zurück
Oben