Get your Shrimp here

der stressi stellt sich vor.......

S

stressi 1704

Guest
also:
ich bin der stressi (Sven), sage und schreibe fast 40lenze jung und komme aus dem schönem WBL.....

das feuchte nass begleitet mich schon seit etlichen jahren, und da habe ich auch schon so ziemlich alles durch was es gibt: vom 30er cube, über's 54L "gesellschaftsAQ" bis zum 600L "kohlefisch" WF zuchtbecken:hehe:

nach einigen jahren pause bin ich letztes jahr wieder gestartet mit einem 180L MW cube, der sich auch prächtig entwickelt und seit wenigen tagen steht nun auch ein scapers tank im WZ im iwagumi style :cheers2:
(angesteckt durch nen bekannten)........

geplant ist beim ScapersTank eine Mischung aus reinem scape und Unterkunft für R/W bees..... halt was für's auge :whistling:

bin erpicht auf Erfahrungen, tips und vll. auch die ein oder andere Kritik an meinem vorhaben.......

genug gesabbelt :dipli: hier mal meine becken:

hier der MW cube:


und dann das scape projekt:
 
Hi Sven,

herzlich Willkommen hier im Forum:)

Deine Becken sind der Hammer, wirklich wunderschön. Ich wußte gar nicht, dass
man Skalare auch im Salzwasser halten kann:D Ne mal im Ernst, was sind das denn für
Fische?
Ach ja, den Scape kannst du mir eintüten und vorbeischicken, meine Adresse kriegste
per PN:D :hehe:


Liebe Grüße Carmen
 
Hallo und Willkommen im Forum,

die Becken sehen echt toll aus, da wird man ja glatt neidisch :umpf:

Viele Grüße
 
Hi Stressi,
willkommen. Schöne Becken. Den Scpares Tankl nehme ich auch gerne;-)
Was für einen Boden hast Du im Iwagumi Becken? Meinst Du mit R/W Bees, Red Bees?
Ich frage, weil bei meinen PRLs ist mir schon aufgefallen, dass diese auf schwarzem Untergrund strahlender aussehen.

Freue mich auf Deine Updates.
LG
Mario
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Guter Einstand, wir alle lieben nämlich Fotos - und von so schönen Becken erst recht ;)
Hab ganz viel Spaß hier!
 
danke für das freundliche willkommen..... :cheers2:

@carmen
die "skalare" sind kaudernis !

@mario
das ist der "dennerle garnelenkies", der beim tank dabei war. finde den recht passend und stimmig zu den steinen, obwohl auf dunklem grund die farben besser rüber kommen bei den meisten nelen!
welche es genau werden, weiß ich noch nicht, will einfach nen bissl farbe im AQ haben und bin da recht anspruchslos beim SW :ausla:
 
Hallo Sven,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Sven, auch hier im Forum willkommen. Wird was ;-)

Gruß Manny
 
Hallo Sven,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Sehr schöne Becken hast Du da.:hehe:
 
Zurück
Oben