Get your Shrimp here

54 Liter Taiwanbecken

Ui, das schaut gut aus! :biggrinjester: Und er Soil gefällt mir auch. Bleibt mal auf meiner Liste, falls ich doch wieder Lust bekomme, meinen Cube umzugestalten oder ein neues Becken zu holen :whistling:
 
Hallo Susan,
gerade gestern habe ich deinen kompletten Erdbeer-Thread gelesen...
Ich wünsche dir viel Glück mit den Taiwanern
 
links befindet sich eine (unter dem Stein versteckt.. :hehe:) und die große musste ich raus nehmen das war zu viel des Guten :/

Schade. Die Große links auf den ersten Bildern finde ich richtig schön.
 
Hi Susan
Also ich hab gerade so um die 15 Minis gesehen... Da fällt bestimmt was für dich ab ;)
Auch Pflanzen ;) Muss heute gärtnern :xmas:

Das Becken sieht TOP aus. Sehr übersichtlich ^^
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Vieles hat sich getan, die 'Biger' sind hier in dieses Becken eingezogen.
Alle sind wohl auf, sehr agil, fressen gut und viel :hehe: zur Zeit 3 Eiertanten (eine Black Bee Dame, eine Red Bee Dame und eine Tigerdame)
außerdem gab es heute durch 2 rote Tiger, 3 'normale' Tiger, 2 TiBee Mischlinge F1 und 2 goldene Tangerine Tiger als Verstärkung von Tom.

Fotos gibt es natürlich auch ;)
IMAG5337.jpg
IMAG5342.jpg
IMAG5348.jpg
IMAG5350.jpg
 
Sieht gut aus :D
Wie gesagt die eine oder andere könnt ich bestimmt abdrücken ;)
 
Hehe ja :P Ich muss halt mein "Müll" (znr) doch loswerden XD
 
So ein schöner bunter Wuselhaufen :D
 
Schönes Update von dir,

und auch super mal wieder was von dir zu Hören- hoffe es geht dir wieder Besser Susan!
 
Ein wenig im Lernstress aber es geht, ja :) danke für die Nachfrage.
 
Schön mal wieder von DIr und Deinen Becken zu lesen :hurray: freut mich das alles läuft.
 
Hallo Susan,
Schön, dass es bei dir so gut läuft, freut mich, von dir mal wieder was zu lesen:)

Grüßle Melanie
 
((:hehe: ich denke das kennt jeder :cheers2:))


hi.
JA! :) hab heute in Kleinanzeigen einen Tisch Ausfindig gemacht. 1.90m x0.90m
der wird geschliffen und Lackiert. Da kommt das 30l und mein Zweites 60l drauf. :)
 
Zurück
Oben