Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Muß ja schließlich alles genauestens überprüft werden ob alle Bedingungen einer Quellmoos-Haltung gegeben sind.

Tommy, ihr seid zum AC bei mir eingeladen. :hehe:
Dann kannst du dir die Quellmoos Haltungs Bedingungen ansehen und ich geh mit deiner Frau bissl shoppen. :ausla:
 
Moin und Danke gleichfalls (Dir und natürlich allen anderen auch) :biggrinjester:
 
Danke Tommy, das wünsche ich dir und deiner Familie auch :kuss:
 
Hallo Tommy,

das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch.
Kommt gesund durch das hoffentlich wunderschöne Osterwochenende.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Tommy. Dir und deiner Familie auch wunderschöne Osterfeiertage.
 
Hallo zusammen.

Nun kann man sich an den Osterfeiertagen was besseres vorstellen als sich mit dem PC und dessen Pogrammen rumzuärgern:cuss:
ich bin nun mal kein Experte am PC:cuss: und trotzdem ärgert diese doofe Ding mich immer wieder:cuss:

Hab wieder paar Bilder gemacht und wollte sie nun wie immer mit einem wasserzeichen versehen aber das Pogramm geht nicht mehr:cuss: keine ahnung warum.dann hab ich es deinstaliert und neu instaliert und es geht trotzdem nicht.dann habe ich ein anderes wasserzeichenpogramm instaliert wozu man ja einen Doktortitel braucht um da durchzublicken...........war also auch nix für mich.
gibt es denn da nix ganz einfaches was immer geht.

sorry das muste jetzt raus
 
Hallo zusammen.

Es läuft in allen Becken sehr gut ,ich kann mich nicht beschweren:sign:
Bei den dunklen schokos wuseln auch bereits viele kleine durchs becken:hurray:

Die zufällig entsandenen Tibees aus red bee -STVB sind ne ganze menge und wachsen und gedeihen das man zuschauen kann.
hab das gefühl das es bei Mischern mit dem Wachstum bedeutent schneller geht.
wenn die tibees so weiter wachsen dann kann ich sie bald abgeben.
hier mal ein bild von so en kleenen tibee .

kl.JPG.jpg
 
:faint:omg,jetzt seh ich gerade das das neue Wasserzeichen doch etwas groß ist.....muß ich dann noch etwas verkleinern:sign:
 
Wow, die sind wirklich schnell gewachsen. :faint:
 
Ach Tommy,

ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage. Was habt ihr denn so gemacht?:kuss:
Bei uns war echt entspannt. Freitag, Sonntag, Montag Besuch.
Aber alle total lieb und relaxt. Waren schöne Familientage und Ostersuchereien. :D

Übrigens hat die Mone, also die Mone hat die Skylander gefunden und ist nun schwer am zocken.
Wusste gar nicht, dass das son Spass macht. :drool5:
Neues Hobby: Skylander für die PS3 sammeln. :banghead: :rofl:
 
Zurück
Oben