Get your Shrimp here

Garnelen-Ei-Entwicklung /Fotodoku

Solltest Du wirklich einer großen Naturwissenschaftlichen Zeitschrift anbieten. (Namen dürfen ja vielleicht nicht genannt werden)
Gerüchten zufolge hat er das bereits getan. Dass die Bilder nun hier erscheinen, kann nur eine Absage besagter Zeitschrift bedeuten. Deswegen sagte ich ja: Schade.
 
danke für den link tommy, ich werde mich da mal ganz gemütlich einlesen....!
 
Super Bilder.*Daumen hoch*
 
Hammer. Einfach genial. Danke.
lg
Ute
 
Hallo Tommy,
Danke für die wunderschönen und interessanten Fotos. Mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit, Geduld, Mühe und Aufwand du betrieben hast um diese einzigartige Fotodokumentation herzustellen. Herzlichen Dank dafür.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Super, Tommy! Danke für die Doku!
Klasse Bilder!
LG
Alex :)
 
Wo hast Du jetzt gleich die Bilder gepostet, die nicht so toll geworden sind? :P

Sehr schöne Fotoreihe, interessant ist auch, dass die Farbe erst so spät dazu kommt. Was für eine Garnele ist das Muttertier? Eine blaue Tiger-Garnele schätze ich, aber die Punkte und kupferfarbenen Segmente sehen doch noch anders aus. Oder kommt durch das kräftezehrende Austragen? Die Jungen sind ja allesamt sehr schön gefärbt.
 
Ihr seid alle so Klasse.ich kann mich immer wieder nur bei euch bedanken für eure lieben Worte.
:pray:mit so viel Zuspruch hätte ich niemals gerechnet.

Was für eine Garnele ist das Muttertier?

das ist eine Carbon Rili/blue.
ich habe einige dabei die die kupferfarbe haben als Rückenstrich oder eben nur teilweise.
 
Hi Tommy, auch von mir - zeitverzögert - ein :pray: Danke! für die Mühe die Du Dir gemacht hast und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Ich schaffe es nicht einmal, die Mütter zu beobachten geschweige denn, ein! einziges vernünftiges Bild zu knipsen.
Es grüßt
:biggrinjester: wuddy
 
Hallo Tommy,
sensationelle Bilder! Vielen Dank für die Mühe und vor allem für's Teilen. Wirklich toll!
 
Respekt!!! Hut ab. Ich kann nur niederknien. Geniale Bilder.:party:
 
Hi Tommy,

auch von mir meinen größten Respekt für diese wundervolle Arbeit:)

Liebe Grüße Carmen
 
Hi Tommy.

Supper. Einfach Klasse.

Nun weiß ich mehr über die Garnelen und von Ei bis zum Mini Nele.

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Ich wünsche allen schnöne Ostern.

LG Thomas
 
Without words... and to be continued.... bitteeeee.
 
Schöne Bilder!

Was für eine Garnele ist das genau ? Irgendeine Tiger oder ?

Grüße
 
Zurück
Oben