Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Ein sehr schönes Becken, immer wieder ist es mir eine Freude deine Tollen Scapes an zu sehen. Die Bucen gedeihen ja auch prächtig!
 
Das nenn ich mal Stark Stark- super Starklicht Becken.

Klasse Becken-ein Blau Becken Henning? das 17liter?
 
Würde glaub ich noch besser zur Wirkung gelangen wenn dunkler Bodengrund drin wäre, dann müsste man die Orange Rilis (?) nicht suchen. :?:
 
Ja Daniel, Blau 17l - gefällt mir gut, ist mal was anderes als die Cubes. Wird aber wohl einem Scapers Tank weichen, die Leuchte passt ja schonmal.
 
Wenn ich das so sehe, möchte ich auch die eine oder andere Bucephalandra in meinem Cube haben.
 
Nie, nie, nie......niiiiiiemals dürftest du mich zu dir einladen..
Ich habe eine echt große Handtasche.

Diese Becken, deine Bilder....sprachlos...(ist selten bei mir)
Schwärm...wo ist das Schmacht-Emoticon, wenn man es mal braucht?

Liebe Grüße Anne
 
Also sind Gläser und Kescher erlaubt? :gnorsi:
 
Moinsen,
ach was, man muss sich nur gut vorbereiten wenn man zu Henning fährt.............
Handschellen, Kopfsack, Kamera, Bulli, zwei Helfer und ne große Kanne Kaffee.
Bilder Bilder Bilder machen, danach aaaaaaalles einpacken :D

Wenn ich nur den Platz hätte.............. lol
 
Hallo Henning,
den Schirm hätte sie mal früher rauskramen sollen, hat schon nen gehörigen Sonnenbrand, wie es aussieht. Tolles Bild.
 
Hallo Henning,

die letzte Tage ist ja wieder einiges von Dir zusehen.
Ich bin begeistert wie sich deine Becken und Pflanzen immer wieder
verändern und alles stimmig zu einander passt.
Dafür hast du echt das Händchen.

Hoffe wir werden noch viel von dir zusehen bekommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, die Tiefenschärfe auf dem ersten Foto ist echt umwerfend. Naja, ich denke das Licht trägt auch was dazu bei.
Was hast Du denn für eine Kamera und was für ein Objektiv?
 
Nicht schlecht. Mit externen Blitz, oder ohne?

Ich hatte mal eine Lumix DMC-FZ62 hier zum Testen.
Der manuelle Fokus bei Makroaufnahmen ließ sehr zu wünschen übrig.

Ist die G5 da besser in der Handhabung?
 
Zurück
Oben