Get your Shrimp here

TaiTiBees

Super Tiere hast du da, ansonsten findet man dich ja bei Facebook.
 
Bild Nr 5 Bitte 10mal.
Sie sieht aus wie ein klarer Sternenhimmel.

Großartig,
auch die anderen Tiere sehen spitze aus.

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

LG Anne
 
Hallo,
Die Tiere sind einfach nur genial :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Ipan.
Die Tiere sind wunderschön. Da kann man verdammt stolz drauf sein. Die wievielt Generation Taitibees ist das denn? Mach weiter so. Ich bin begeistert von der Farbenpracht und den Zeichnungsmustern.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Die wievielt Generation Taitibees ist das denn?
Dem möchte ich mich anschließen und außerdem vorsichtig anfragen, ob du ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern würdest und uns verrätst, welche Tiere da eingekreuzt wurden. :)
 
Hallo,

na, viele alte Forum-Freunde sehe ich hier.

Danke für das Lob. :)

Meine TaiTiBees-Stamm sind nur aus der Verpaarung Tiger Garnelen x Taiwan Bee, die ich über 2 Jahren züchte, entstanden. Im Moment sind die 4. Generation im Zug.
Wobei meist interessante Tiere sind in der F2 gekommen.

LG,

Ipan
 
Danke Ipan,

für die schnell Aufklärung.
Wenn ich mal wieder an Bonn vorbei fahre muss ich unbedingt auf
einen Abstecher bei dir rein schauen. Deine Anlage wollte ich ja schon
letztes Jahr nach der Fertigstellung begutachten.

Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben