Get your Shrimp here

Outet euch 2

abend,

also hier dann mal meine mädels und ich letzes jahr im urlaub
-biertrinker erkennen evtl den hintergrund :cool:

Bild1.jpg

lg
renate
 
Jever ? ! ;)
 
jepp - zumindest der leuchtturm aus deren werbung... steht bei st. peter ording.
und da ists sooooo schön, mal als kontrast zum "wilden süden".
 
Hallo

Jever ? Nein das ist der Leuchturm Westerheversand,Der steht in Nordfriesland und nicht nicht in Ostfriesland.

schönen Gruß René
 
servus rene,

der leuchtturm steht wie geschrieben bei spo (nordfriesland)
ist aber eben bekannt aus der jeverWERBUNG ... auch wenn da die kleinen häuschen retuschiert werden.

lg
renate
 
Papierbrücke_1.jpg

Jo, dann mal ein Bild von mir beim Bau einer Brücke (auch wenn sie nur aus Papier war...) ;)
 
Hey Jessy,

dein Hund kuckt da ja echt erhaben! Sieht auf dem Foto echt "royal" aus der/die Gute... ;)
 
@Gabor wirklich das nenne ich mal gescheiten Vogel Transport Wagen
@Jessy schon ein hammer ausdrucksstarkes Tier, man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben

Gruß
Michael
 
Pati, da sieht man ja garnichts!
Außerdem, meintest du net mal du seist Chinese?? :D
 
Zurück
Oben