Get your Shrimp here

[Apr 11, 2014] 5. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL... (Würselen ,Deutschland)

Hallo Zusammen,

Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Leider schreibe ich aber, genau wie Laura am 12. Klausuren. Deshalb konnte ich mich noch nicht entscheiden, dass ich komme. Werde es wohl spontan entscheiden müssen... :(
Wenn die Fahrt von Krefeld nicht ganz so lang wäre, wäre ich sicher dabei.

Hallo

Wenn es dieses mal nicht klappt dann vielleicht beim nächstenmal.
Oder du lernst mit Laura nebenbei ;-)
 
Wenn die Fahrt von Krefeld nicht ganz so lang wäre, wäre ich sicher dabei.
Wenn Du nach Willich kommst, kann ich Dich gerne im Auto mitnehmen. Kannst ja mit der Bahn von KR Hbf nach Willich-Anrath fahren, wenn Du kein Auto hast. Schreibe mir einfach eine PN.
 
Hallo zusammen!

Ich schleiche schon länger um diesen Thread herum, konnte aber bisher noch nichts zu dem Termin sagen.

Aber nun hat die Kollegin, die am 11.04. Geburtstag hat, doch für den Samstag eingeladen.

Ich würde deshalb gerne auch am Freitag vorbeikommen, wenn es für eine Zusage noch nicht zu kurzfristig ist.

LG Tanja
 
Hi,

habe gerade, wegen der vielen Leute, die am Freitag kommen, unseren runden "Lieblingstisch" abbestellt und uns einen eigenen kleinen Raum reservieren lassen.
An den Tisch gehen leider nur 10 Personen und bis jetzt sind wir ja schon 13 Leute. Eventuell kommen ja noch die 3 "Vielleicht-Leute" dazu.
So sind wir wenigstens auf der sicheren Seite und müssen uns nicht mit Sitzen abwechseln. :hehe:

Liebe Grüße Beate
 
Oh Nein der schöne runde Tisch :heul2:


Dann würde ich stündliches Platz tauschen vorschlagen das jeder mit jedem mal ins Gespräch kommt.
Oder warten wir es mal ab, wie es wird.

Ich freu mich. Nur noch eine Klausur :kotzi: und dann ist schon Stammi :banana:
 
*mal um die Ecke schiel*

Da die liebe Beate mich eingeladen hat und ich zugegebener Weise auch etwas in eurer Ecke zu erledigen hab, würde ich mich freuen, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen.
Wenn ich darf ...

*vorsichtig meld*
 
Hallo ihr lieben,

hatte gehofft bis heute diese Nachricht nicht schreiben zu müssen. Doch leider muß ich absagen für Samstag, da wir enormen Druck auf der Baustelle haben sowie dann nächste Woche durch Ostern 2 Tage fehlen muß ich daher Samstags arbeiten. Wenn es nur die Hälfte der Strecke wäre , würde ich mich trotzdem ins Auto setzten.Doch mehr als 600 km sind dann zuviel des guten.

Ich wünsche aber trotzdem allen in der Runde einen schönen und informativen Stammtisch!!!!
 
Schade Daniel, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!
 
Danke euch beiden , hatte mich riesig gefreut da ich in Gedanken an meiner Zuchtanlage für daheim bastle und ich von euch noch Input sammeln wollte bzw Erfahrungsaustausch betreiiben wollte . Aber mein Chef ist sehr nachtragend das ich gekündigt habe und da gibts nun immer solche Seiten hiebe
 
Hallo,

hier überschlagen sich ja die Ereignisse.
Schade Daniel das es nicht klappt, vielleicht beim nächsten mal.

Astrid schön das du dich zu uns gesellen möchtest.

Bis morgen, nur noch einmal schlafen.:carro:
 
ist wie Weihnachten:hurray: da zählt man auch die Tage
 
Hey,

könnte Pintomischlinge, goldene Tiger/Tiger Tangerine/ und unscheinbare TiBees sowie einige Taiwaner mitbringen.
Filter/ Heizstäbe und solche Sachen stehen auch noch rum.
Wer was sucht einfach melden per PN.

MfG
 
Hi,

Okay, ihr habt mich überzeugt! Werde morgen auch gerne dabei sein.
Könnte auch was mitbringen, ein paar Jungtiere, aus meinen Becken: Red Bee K14 Smiley, Wine Red, Panda, Spotted Head Pintomischlinge F1/F2.
Außerdem kann ich Büschelfarn aus meinen Beebecken mitbringen, für umme oder gegen andere Pflänzchen. Einfach melden.
Suchen würde ich 1 oder 2 Pintoweibchen.
 
Hi,

Hat keiner Interesse an dem Büschelfarn?
Red und Black Bees habe ich auch noch abzugeben, hauptsächlich Doppelhinomaru und Mosura.
Ansosten bis heute Abend :cheers2:
Vorher noch lernen :zeit:
 
Zurück
Oben