Get your Shrimp here

Perfekt BSM

Hallo Phil,
perfektes Aussehen liegt ja im Auge des Betrachters. Ich habe zum Beispiel Tiere, bei denen das Weiß fast tintenblau ist. Sieht sehr schön aus! Der Kontrast weiß-schwarz ist aber auch toll anzusehen. Gemeinsam sollten beide auf jeden Fall eine deckende Färbung haben und keine Farbfehler aufweisen.

Grüße,
Sindy
 
Hallo Phil,
Solche Fragen sind meiner Meinung nach nicht zu beantworten. Für den einen sind die Tiere wunderschön die ein anderer ausselektieren würde. Jeder hat einer unterschiedliche Meinung bzw. Geschmack und man kann pauschal nicht sagen welche "perfekte" BSM sind.
 
Gemeinsam sollten beide auf jeden Fall eine deckende Färbung haben und keine Farbfehler aufweisen.
Widerspricht sich wohl - das Blau entsteht durch fehlende Weißdeckung. Deckende Färbung wirst du bei Blauen also nicht erleben. ;)
 
Zurück
Oben