Get your Shrimp here

Einrichtungsgegenstände Schädlingsfrei?

daniela2104

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
73
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.905
Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren melde ich mich mal wieder zurück, habe mein Nano Cube im Keller gefunden und da ist es einfach über mich gekommen - ich hole mir wieder Garnelen :)

Nun habe ich eine etwas ungewöhnliche Frage:

Ich hatte ja leider beim letzten Anlauf nicht so Glück und hab mir Libellenlarven und Planarien eingeschleppt gehabt.

Ist es nun eventuell möglich dass Eier noch auf der alten Wurzel und den Steinen sind? Oder ist das nach 2 Jahren unwahrscheinlich dass noch welche Leben? Ich frage, weil es ja durchaus Tiere gibt die nach ner längeren Trockenperiode schlüpfen können. Soll ich mir lieber neue Sachen kaufen und wässern?

Danke im vorraus :)
Lieben Gruß
Daniela
 
Davon hab ich ja noch nie gehört. Da kann man selbst Pflanzen drin baden und braucht die nicht mehr hundert Jahre lang wässern? :D

Lieben Gruß
 
Naja Pflanzen wässert man eigentlich wegen den Pestiziden, die gehen von dem Alaun nicht weg.
 
Ohh, hab mich falsch ausgedrückt, das mit den Pestiziden ist mir eigentlich klar. Ich meine jetzt eigentlich hauptsächlich lebende Schädlinge.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben